Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht

rund um den Vorverkauf
melampina

Re: Ticket übrig - kreative(r) Wunschkandidat(in) gesucht

Beitrag von melampina »

Hey Hey du Glücksbringer,

hast du dich denn schon entschieden? Ich habe dir auch heute schon eine PN geschickt.

Big hugs an alle!
Kyuss0

Beitrag von Kyuss0 »

ich bin auch mal gespannt! :P

genießt die sonne, leute!
Mira1

Beitrag von Mira1 »

Hallo,

falls du dich noch nicht entschieden hast!

Bei mir sieht es ähnlich aus mein freund hat eine Karte bekommen aber ich ging leer aus. Da er im ausland arbeitet können wir uns immer nur sehr selten sehen und ich bin schon sehr traurig das wir die Fusion nicht zusammen erleben können.

Ich würde dir einen Praktischen Fusion Turnbeutel nähen mit einer Fusion Rakete. Da passt alles rein was man während des Fusion Tages so braucht ohne ständig zum Zelt zurücklaufen zu müssen :-P

Liebe Grüße Mira
Mlo

Beitrag von Mlo »

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!!

Wir würden Dir eine Einwegkamera schenken (natürlich schon vollgeknipst (oder nur zu Hälfte - Du entscheidest)) voll mit den schönsten Ecken, Leuten und Momenten der Fusion schenken.

Du kannst sie dann entwickeln lassen und Dich über die Bilder freuen. Natürlich gibt es noch eine Packung Glitzer obendrauf! ;)

Na, wie wärs ?
paula villavencio

Beitrag von paula villavencio »

Hallooo,

auch wenn ich nicht die erste bin die sich deine Karte gerne schnappen würde, probier ich trotzdem mein Glück! Unser Plan, diesen Sommer auf der Fusion zu beginnen, ist bis jetzt leider noch nicht wahr geworden, ich habe eine Karte bekommen, mein Freund leider nicht.. Ich werde trotzdem nicht aufgeben und probieren uns diesen Wunsch zu erfüllen! Was ich dir bieten kann, ist natürlich zwei vor Glück über dem Floor schwebende Menschen, ein selbstgemachtes liebevolles Video der gesamten Fusion, eine Hängematte für deine nächste Fusionfahrt und (falls möglich) eine riesen Umarmung für dich!

Vielleicht habe ich ja Glück und du erfüllst mir diesen Traum! ansonsten geht auch meine karte zurück an's Team..
ganz viel Liebe,

Paula
SophiaCeleste

Beitrag von SophiaCeleste »

Allors! Da ich letztes Jahr bei der Fusion erfolgreich an einem stencil Workshop teilgenommen habe würde ich dir ein waschechtes stencil-tshirt kreieren! Mit meinem eigens designtem Fusion-Motiv: Dem Fusion Chamäleon auf der Fusion Rakete! Würde mich wirklich riesig freuen!!
hexerjim2

Beitrag von hexerjim2 »

Hallo an alle.

Erst mal muss ich sagen, dass ich über so viele kreative Ideen wahrlich überrascht bin.
Ganz tolle Sachen, daher war die Entscheidung nicht leicht.
Paris wäre wahrscheinlich für viele die Nummer 1 gewesen, aber da die Schwester meiner Freundin dort wohnt, fällt dieses eigentlich wirklich tolle Angebot leider aus.
Um nicht mehr lange drum rum zu quatschen, Sophiedora hat mit dem Lampenschirm mit Glühbirne das Rennen gemacht, weil dies nach der Fusion einen schönen Platz auf der Terrasse finden wird :-)
Sorry an alle anderen!!!
Schönen Gruß
hochseilakt

Beitrag von hochseilakt »

Biete kreativen Blowjob an!
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Zu spät zum Blasen....hexerjim hat sich schon entschieden.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BitShift

Beitrag von BitShift »

biete Fusiontickets der letzten 11 Jahre inkl. Fotos aller Jahre.
Antworten