VERY few, and usually taken on arrival around 9AM Wed in my experience.Sabay_Sabay hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 10:17 Gibt es Campingbereiche mit ein paar Schattenplätzen?![]()
Tipps & Tricks zur Vorbereitung auf die Hitze?
-
irrelevant
Re: Tipps & Tricks zur Vorbereitung auf die Hitze?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
-
Zauberfuchs
Klingt doof, aber ich nehme an den heißen Tagen gern eine Gurke mit aufs Gelände, ist erfrischender snack und zusätzliches Wasser in einem 

Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
Ich packe wieder meinen Drucksprüher ein und verteile Nebel auf dem Gelände. Ansonsten viieel trinken und Schatten
-
irrelevant
GREAT tip. But do they have them at Konsum? Can't recall having seen any.Zauberfuchs hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 12:03 Klingt doof, aber ich nehme an den heißen Tagen gern eine Gurke mit aufs Gelände, ist erfrischender snack und zusätzliches Wasser in einem![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
Yes, they have
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
-
Zauberfuchs
Yes, always bought them at Konsum!

Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
-
irrelevant
Awesome! <3
One more ticket needed!
BNAPT
-
Frau Knopf
Bringt euch unbedingt Elektrolyte mit. Wenn man den ganzen Tag literweise Wasser trinkt, spült man sich das alles aus dem Körper und über die Haut verliert man beim Schwitzen auch sehr viel. Ich nehme einfach die portionsweise abgepackten aus der Apotheke.
Mehr Kleidung mitnehmen.
Klingt jetzt natürlich doof. Aber wenn es so heiß wird, sind die T-Shirts schnell Mal voll geschwitzt. Da freut man sich auf ein paar trockene und saubere zwischendurch
Klingt jetzt natürlich doof. Aber wenn es so heiß wird, sind die T-Shirts schnell Mal voll geschwitzt. Da freut man sich auf ein paar trockene und saubere zwischendurch
Wir legen uns auf jeden Fall noch einen Waschlappen zu, nicer Tipp!