Seite 2 von 2

Re: Mit welchem Auto Ticket auf „Crew + Friends“?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:45
von TheRealLife93
Birdelabird_13 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 20:45 Alles klar, ich hab einen Backstage 2 Sticker. Damit sollte ich im Crew and Friends Nord parken dürfen.. hoffe nur, dass dann was frei ist, weil wir darauf angewiesen sind im auto zu schlafen. Freue mich :)
Mittwoch Abend wird das glaube ich richtig schwierig. Schau mal ob du da Leute hast die dir was freihalten können.

Ab Mittwoch darf jeder da sein Zelt aufschlagen, dadurch sind die Crew & Friends Bereiche leider dann sehr schnell voll.

Unser Bus ist letzten Freitag auf die ABC Fläche gefahren worden und selbst da war es Freitag schon schwierig.