Seite 2 von 2
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:25
von NiksMan
Hi!
Ich bräuchte ein Bus Ticket Nürnberg zur Fusion Donnerstag um 22 Uhr

Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:08
von Quynhiiii
Hey, die Tickets sind noch zu haben, melde dich gerne per PN!
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:21
von Quynhiiii
Noch da

Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:35
von miss.nowack
Hi,
Sind die Tickets noch verfügbar?
Ich suche ein Ticket für heute Abend 22 Uhr von Nürnberg zur Fusion.
Wie viel willst du denn für ein Ticket?
Liebe Grüße
Estelle
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:48
von Quynhiiii
Hi, ja die sind noch da. Hab dir eine PN geschrieben
