WM-Spiele

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: WM-Spiele

Beitrag von Noel Tech Nik »

NotMyCircus hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 21:34
Dfsaxfxyc_sd hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 21:09
Ich will jetzt hier auch bitte nicht dafür gesteinigt werden, dass ich gerne Fußball anschaue.
Gerne Fußball zu schauen ist an sich auch nicht problematisch.
Aber gerade bei dieser WM läuft so vieles falsch, dass mensch das auf keinen Fall unterstützen sollte.
Was ist mit der wm in Katar ? Die war okay oder wie?
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Noel Tech Nik hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 22:10
NotMyCircus hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 21:34
Dfsaxfxyc_sd hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 21:09
Ich will jetzt hier auch bitte nicht dafür gesteinigt werden, dass ich gerne Fußball anschaue.
Gerne Fußball zu schauen ist an sich auch nicht problematisch.
Aber gerade bei dieser WM läuft so vieles falsch, dass mensch das auf keinen Fall unterstützen sollte.
Was ist mit der wm in Katar ? Die war okay oder wie?

Du hast mich missverstanden. Ich meinte das „diese WM“ in Relation zu den vielen anderen Spielen, die mensch sich übers Jahr anschauen kann.

Katar war ein Grauen aus Gier und Menschenrechtsverletzungen.
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Ach Du Scheiße, wenn jemand meint diese WM schauen zu müssen statt das Festival zu genießen, ist's auf den Floors umso entspannter. Aber die Nachbarn mit Generatorenlärm und -abgasen zu belästigen, geht gar nicht.
msxmax

Beitrag von msxmax »

Alles entspannt. Bei Camper XXL vorbei schauen, die sind gut ausgestattet. Da lief auch die EM. :D
Morricone

Beitrag von Morricone »

vitaketamine hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 21:58 zwischen f1 und p6 steht ein container. da kannst du reingehen und dort wird fußball übertragen
:lol:
Rocklike8542

Beitrag von Rocklike8542 »

Ich hoffe Deutschland scheidet während der Fusion aus. Dann gibt's wieder Autokorso
Makki

Beitrag von Makki »

sirdidimus hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 22:17 Ach Du Scheiße, wenn jemand meint diese WM schauen zu müssen statt das Festival zu genießen, ist's auf den Floors umso entspannter. Aber die Nachbarn mit Generatorenlärm und -abgasen zu belästigen, geht gar nicht.
Keine Sorge,
Generatoren sind nicht erlaubt. Einfach den Secus bescheid geben.
Die sammeln die ein, oder sorgen zumindest dafür, dass die aus bleiben ;)
Techmac

Beitrag von Techmac »

wie sich manche hier wieder echauffieren wegen ein bisschen fussball. ich brauch die wm auch nicht aber wenn einer das irgendwo privat schauen möchte lasst ihn doch.

weiss noch 2014 oder 2018 bin ich auch übern zeltplatz geschlichen und da wurde hier und da geschaut und ich hab mich auch mal dazu gesellt. war immer entspannt. das war auch die zeit als es zur wm 0,5 dosen in deutschland optik gab. da wurde dann teilweise jedem der sowas getrunken hat nationalismus unterstellt. es gab glaube sogar diskussionen hier im forum drüber...

keine angst es werden keine horden von besoffenen fussballfans im trikot über das festival fallen also entspannt euch mal. die fusion war schon ganz oft zur wm/em zeit und das ist noch nie passiert ;)
haptischlieb

Beitrag von haptischlieb »

Verfickte scheiße alter. Gebt eure verdammten Tickets in die Ticketbörse und schaut die WM zuhause :) Es gibt Menschen die kein Ticket bekommen haben und die Fusion voll auskosten würden, diese Menschen tun mir bei eurem Ansatz wie man die Fusion verbringen will leid!
Zuletzt geändert von haptischlieb am Do 11. Jun 2026, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
ifindoubtlove

Beitrag von ifindoubtlove »

haptischlieb hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 10:04 Verfickte scheiße alter. Gebt eure verdammten Tickets in die Ticketbörse und wichst euch zuhause einen auf diese dumme WM. Niemand will WM schauende auf der Fusion hören/sehen/mitbekommen und auch nicht im Forum damit belästigt werden. Schämt euch einfach und gebt euer Ticket ab, ihr habt auf der Fusion maximal gar nichts verloren. Hoffe den WM schauenden werden ein paar Besuche abgestattet und unbequem der Weg vom Gelände gezeigt!
Ich find zwar Fußball auch unendlich langweilig, aber vielleicht gehörst Du mit Deiner aggressiven Grundhaltung auch nicht auf die Fusion?
Antworten