Seite 2 von 2

Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 22:07
von sunshineverena
Du kannst Max auch direkt schreiben indem du auf seinen Namen klickst und dann Email oder PN versendet.. vielleicht kommt ihr so schneller zu einander ;)

Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 23:15
von zyq99
sunshineverena hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 22:07 Du kannst Max auch direkt schreiben indem du auf seinen Namen klickst und dann Email oder PN versendet.. vielleicht kommt ihr so schneller zu einander ;)
Hab ich beides gestern abend gemacht, und ihm mal meine Handynummer gesendet, danke für den Tipp! <3
Hoffnung stirbt zuletzt!

Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 12:22
von zyq99
Leider hat das mit max nicht geklappt, aber er hat sich gemeldet! Ich suche also weiterhin hoffnungsvoll 🥺

Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 12:53
von zyq99
*Hoffnungsvoller Push*

Re: Suche Fahrzeugticket E mit oder ohne Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 12:54
von zyq99
*Hoffnungsvoller Push*

Re: Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 15:48
von zyq99
*Hoffnungsvoller Push*

Re: Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 09:26
von zyq99
*Hoffnungsvoller Push*

Re: Suche Fahrzeugticket E mit Festivalticket /Biete MFG aus Bonn

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 16:41
von sunshineverena
Hey, habt ihr denn irgendein anderes Autoticket oder Inselticket was ihr tauschen könntet?

Ich versuch alle offenen Gesuche im Rundtausch zueinander zu bringen, klar, auch weil ich durch so einen Rundtausch bestenfalls an meine F Tickets kommen möchte, aber da es für mich mit Direkttausch auch nicht klappt, muss ich Umwege finden, um ans Ziel zu kommen😅

Also wenn ihr irgendwas hört bezüglich eines anderen Bereiches, helfe ich euch, dass ihr am Ende euer E vielleicht erhaltet... 😉

Aber n Gegenstück ist schon essenziell....

Sonnige Grüße Verena