Stornierungsformular??
Re: Stornierungsformular??
stonieren klappt immer noch nicht...
mach ich was falsch oder ist das formular noch nicht on?
mach ich was falsch oder ist das formular noch nicht on?
du musst dich in deinen ticketaccount einloggen und dort findest du unter dem reiter "stornieren" alles, was du brauchst. hast du schon eine/n wunschkandidaten/in am start? 

-
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
soweit waren wir auch schon, bloß wenn man auf "formular download" klickt passiert nichts.
ps. ich bin selbst der wunschkanidat
ps. ich bin selbst der wunschkanidat

-
Vorher ausgefüllt habt ihr es?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ja haben alles ausgefüllt...
-
Seltsam.... Schreib doch dem KK mal ne eMail.....
Hallo zusammen,
muss mein Ticket leider stornieren, da ich zur Fusion nicht in Deutschland bin (ohne Wunschkandidat, keine Sorge liebe Gedankenpolizei) und habe mich mit dem Formular schwer getan.
Problem: Klick auf "Download Formular" hatte keine Wirkung (IE, Firefox, Chrome, Safari auf Windows/Mac).
Hier meine Lösung: Es muss in allen Feldern ein Wert vorhanden sein. Eintragen von dementsprechend "-" bei sonst leeren Feldern hat geholfen (in meinem Fall lag es am Wunschkandidat, der ja leer bleibt). Dann hat es auch mit dem Download des Formulars geklappt.
Entspannten Urlaub vom Leben allerseits und eine wunderschöne Fusion.
muss mein Ticket leider stornieren, da ich zur Fusion nicht in Deutschland bin (ohne Wunschkandidat, keine Sorge liebe Gedankenpolizei) und habe mich mit dem Formular schwer getan.
Problem: Klick auf "Download Formular" hatte keine Wirkung (IE, Firefox, Chrome, Safari auf Windows/Mac).
Hier meine Lösung: Es muss in allen Feldern ein Wert vorhanden sein. Eintragen von dementsprechend "-" bei sonst leeren Feldern hat geholfen (in meinem Fall lag es am Wunschkandidat, der ja leer bleibt). Dann hat es auch mit dem Download des Formulars geklappt.
Entspannten Urlaub vom Leben allerseits und eine wunderschöne Fusion.