Re: Suche Autoticket!
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 17:47
Hey Narolyka, ich hab gesehen das ihr ein D-Ticket abzugeben habt, ich würde dir das gerne abkaufen falls es geht.Narolyka hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 18:52 Hallooo:)
Würden uns verkleinern und hätten ein D Ticket abzugeben im Tausch gegen ein Festivalticket. Falls von eurer Gruppe jemand abspringt oder du was hörst hmu! Viel Erfolg ansonsten weiterhin![]()