Seite 2 von 2

Re: Suche Autoticket!

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 17:47
von valeaaa
🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🤞🏻

Re: Suche Autoticket!

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 09:23
von valeaaa
Upup Bitte 🙏🏼

Re: Suche Autoticket!

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 09:25
von bjoerne12
Narolyka hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 18:52 Hallooo:)
Würden uns verkleinern und hätten ein D Ticket abzugeben im Tausch gegen ein Festivalticket. Falls von eurer Gruppe jemand abspringt oder du was hörst hmu! Viel Erfolg ansonsten weiterhin 💖
Hey Narolyka, ich hab gesehen das ihr ein D-Ticket abzugeben habt, ich würde dir das gerne abkaufen falls es geht.