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Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 10:39
von xiel
Hab die Mail auch bekommen, trotz Status "bezahlt".
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 10:43
von melan
alle jahre wieder xD
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 11:35
von alikks
Ich habe eine solche E-Mail gerade auch mit Schrecken bekommen. Bei mir ist der Status im Ticketaccount auch "bezahlt" und auch mein Kontoauszug sagt, dass ich bezahlt habe.
Ein Freund meinte eben, dass es vielleicht eine Fake-E-Mail ist und die Ersteller dadurch mein Passwort abfangen wollten, denn als ich mich mit diesem ein zweites Mal anmelden wollte, ging es nicht mehr. Daher vielleicht die Empfehlung, euch ein neues Passwort zu generieren lassen. Nicht, dass sich jemand bei euch einloggt und euer Ticket storniert oder wer weiß, was da möglich ist.
Screenshots sind aber immer eine gute Idee.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 11:38
von AnnaLenatanzt
Man bin ich jetzt erleichtert, dass ich bzw. meine Gruppe nicht alleine diese Mail bekommen haben.
Habe nämlich echt tausendmal geschaut und geschaut ob man irgendetwas übersehen hat aber seitdem "bezahlt" auf der Seite steht war ich eigentlich sicher alles richtig gemacht zu haben. Finde die Seite auch nach wie vor etwas unübersichtlich. Drücke uns alle die Daumen, dass wir unsere Tickets kriegen und das uns kein schreckliches System raus geworfen hat.
Bis dahin !
Auf Antwort vom Support warten und Tee trinken

Grüße aus Kassel
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:03
von lo0l
Wäre ganz nett, wenn hier mal einer der Verantwortlichen, Stellung bezieht.

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:07
von dicker
Habe auch eben diese Mail bekommen und wollte mal zurückschreiben und fragen was los ist:
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
"
tickets@fusion-festival.de":
Sehr putzig........
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:44
von destruction
also das ganze ist schon sehr komisch muss ich sagen

definitiv steht im ticketaccount status: bezahlt...
warten wir mal ab bis jemand hier stellung bezieht, ich verschone jetz mal den support mit ner anfrage von mir. denke die haben schon genug um die ohren

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:43
von Mannauseisen
Ich habe das Mail auch bekommen, obwohl mein Status "bezahlt" anzeigt.
Ich vermute der Fehler, der hier unterlaufen ist, ist dass sie die Erinnerungsmail an alle geschickt haben, die schon bezahlt haben und eben nicht denen, die noch nicht bezahlt haben.
Nur ne Theorie.
Bitte um Falsifizierung.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:58
von anton
Liebe Fusion-Crew,
stellt doch bitte vernünftige Programmierer ein. Mit guter Vergütung, denn das gehört zu solcher Art der Arbeit einfach dazu! Die Anzahl der Fehler im Bereich Online-Verwaltung/Registrierung ist enorm! Wir alle kriegen jedes mal Angst.
Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 15:53
von Ulfmann
Das hab ich mir auch schon ab und zu gedacht... Angefangen bei unklaren Fehlermeldungen bis hin zu total misslungenen Mailings. Das sieht man als Web-Entwickler dann natürlich doppelt kritisch.