Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:30
Helloooo,
ich fahre am Dienstag mit Bassliner hin und suche noch eine nette Mitfahrmöglichkeit (Sonntag Abend oder Montag Vormittag wäre toll) zurück.
Ziel ist für mich Düsseldorf, es würde mir reichen wenn ich iwo in der Nähe abgesetzt werden kann.
Beteilige mich an Fahrtkosten und übernehme auch gerne für einen Teil der Strecke das Steuer!
ich fahre am Dienstag mit Bassliner hin und suche noch eine nette Mitfahrmöglichkeit (Sonntag Abend oder Montag Vormittag wäre toll) zurück.
Ziel ist für mich Düsseldorf, es würde mir reichen wenn ich iwo in der Nähe abgesetzt werden kann.
Beteilige mich an Fahrtkosten und übernehme auch gerne für einen Teil der Strecke das Steuer!