Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 22:12
Hey, cool!
Ich bin Laura, 36 Jahre alt, und ich suche noch Leute, die Lust haben, zusammen zu campen.
Vor ein paar Jahren war ich mit einem Freund für den Sonntag da und es war mindblowing. Es ist mein erstes Mal richtig auf der Fusion. Musiktechnisch mag ich z. B. Downtempo, Hip-Hop, Trap, Pop, Disco und Deep House. Ich stehe eher auf Afterhour-Sounds, mit Psytrance und sehr schneller Musik komme ich nicht wirklich so gut klar.
Die Insel klingt für mich genauso gut wie alles andere.
Habt ihr schon eine Gruppe? May I join as well?
Ich würde am Mittwoch mit der Bahn hinfahren.
Ich bin Laura, 36 Jahre alt, und ich suche noch Leute, die Lust haben, zusammen zu campen.
Vor ein paar Jahren war ich mit einem Freund für den Sonntag da und es war mindblowing. Es ist mein erstes Mal richtig auf der Fusion. Musiktechnisch mag ich z. B. Downtempo, Hip-Hop, Trap, Pop, Disco und Deep House. Ich stehe eher auf Afterhour-Sounds, mit Psytrance und sehr schneller Musik komme ich nicht wirklich so gut klar.
Die Insel klingt für mich genauso gut wie alles andere.
Habt ihr schon eine Gruppe? May I join as well?
Ich würde am Mittwoch mit der Bahn hinfahren.