Seite 2 von 2

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 22:12
von wowza
Hey, cool!

Ich bin Laura, 36 Jahre alt, und ich suche noch Leute, die Lust haben, zusammen zu campen.

Vor ein paar Jahren war ich mit einem Freund für den Sonntag da und es war mindblowing. Es ist mein erstes Mal richtig auf der Fusion. Musiktechnisch mag ich z. B. Downtempo, Hip-Hop, Trap, Pop, Disco und Deep House. Ich stehe eher auf Afterhour-Sounds, mit Psytrance und sehr schneller Musik komme ich nicht wirklich so gut klar.

Die Insel klingt für mich genauso gut wie alles andere.

Habt ihr schon eine Gruppe? May I join as well?

Ich würde am Mittwoch mit der Bahn hinfahren.

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Verfasst: So 21. Jun 2026, 03:56
von like_a_virginie
Hallo!

Ich komme bereits am Donnerstag zur Fusion, aber meine Freunde reisen erst am Samstag an. Deshalb suche ich eine nette Gruppe mit einem schönen Camp-Spot, der noch etwas Platz für mein Zelt hat.

Falls das für euch passen könnte, würde ich mich freuen, mich euch anzuschließen und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Virginie (Berlin / Frankreich)

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Verfasst: So 21. Jun 2026, 11:48
von vuudchy
Hallo :)
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion. Da ich nicht allzu viel Festivalerfahrung habe, würde ich mich freuen von Anfang an mit ein paar Leuten zu connecten.
Ich wohne in Berlin (Wedding) und plane Mittwoch anzureisen (Uhrzeit flexibel). Vielleicht kann man das schon gemeinsam tun und einen tollen Platz zum Campen finden. Auf/ in der Nähe der Insel hört sich super an.

Ich freue mich auf ein cooles Wochenende mit spannenden Leuten,
Rosi (w, 27)

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:45
von wowza
Klingt doch super! Gibt es schon eine Telegram-Gruppe oder ähnliches? Ich würde mich freuen

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:59
von Emarao
Hallo,
habt ihr euch zu einem Camp zusammengeschlossen, und wenn ja, könnte man noch dazukommen?
Bin auch aus Berlin, das fünfte Mal auf der Fusion.
Gruß!