Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

wowza
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 21:17

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von wowza »

Hey, cool!

Ich bin Laura, 36 Jahre alt, und ich suche noch Leute, die Lust haben, zusammen zu campen.

Vor ein paar Jahren war ich mit einem Freund für den Sonntag da und es war mindblowing. Es ist mein erstes Mal richtig auf der Fusion. Musiktechnisch mag ich z. B. Downtempo, Hip-Hop, Trap, Pop, Disco und Deep House. Ich stehe eher auf Afterhour-Sounds, mit Psytrance und sehr schneller Musik komme ich nicht wirklich so gut klar.

Die Insel klingt für mich genauso gut wie alles andere.

Habt ihr schon eine Gruppe? May I join as well?

Ich würde am Mittwoch mit der Bahn hinfahren.
like_a_virginie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2026, 02:32

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von like_a_virginie »

Hallo!

Ich komme bereits am Donnerstag zur Fusion, aber meine Freunde reisen erst am Samstag an. Deshalb suche ich eine nette Gruppe mit einem schönen Camp-Spot, der noch etwas Platz für mein Zelt hat.

Falls das für euch passen könnte, würde ich mich freuen, mich euch anzuschließen und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Virginie (Berlin / Frankreich)
vuudchy
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2026, 11:40

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von vuudchy »

Hallo :)
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion. Da ich nicht allzu viel Festivalerfahrung habe, würde ich mich freuen von Anfang an mit ein paar Leuten zu connecten.
Ich wohne in Berlin (Wedding) und plane Mittwoch anzureisen (Uhrzeit flexibel). Vielleicht kann man das schon gemeinsam tun und einen tollen Platz zum Campen finden. Auf/ in der Nähe der Insel hört sich super an.

Ich freue mich auf ein cooles Wochenende mit spannenden Leuten,
Rosi (w, 27)
wowza
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 21:17

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von wowza »

Klingt doch super! Gibt es schon eine Telegram-Gruppe oder ähnliches? Ich würde mich freuen
Emarao
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:54

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von Emarao »

Hallo,
habt ihr euch zu einem Camp zusammengeschlossen, und wenn ja, könnte man noch dazukommen?
Bin auch aus Berlin, das fünfte Mal auf der Fusion.
Gruß!
Antworten