fruity_snackball hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 21:56
Cool, dass so viele Leute dabei sind! Wenn ich das richtig lese, können die meisten am Wochenende? Dann wie wärs am Samstag ab 20:00 im THF?
Was mir hilft ist den Rest der Woche frei nehmen, gutes Essen, viel kuscheln wenn möglich.
Fusion Heimweh ist irgendwie auch immer Teil der ganzen Erfahrung.
Mein Eindruck ist im Laufe der Jahre komme ich immer besser damit klar.
Liebe Gesellschaft von andere Fusionis hilft aber definitiv auch. Komme gerne am Wochenende mal dazu.
gestern habe ich mit der Cindy ein paar DM‘s getauscht, um ein paar Detail Fragen zu klären. Diese möchte ich gern mit euch teilen.
Ich bin für jedes Feedback oder Kritik offen, und möchte hier keinen Chef spielen. Als Kollektiv können wir alle gemeinsam viel erreichen.
Die Fusion Berlin Freundschaftsgruppe finde ich sehr reizend. Wir müssen nicht nur raven oder tanzen gehen. Es gibt sicherlich eine große Bandbreite an Hobbies, oder Dingen die wir alle tun können und möchten.
Mein Vorschlag wäre es erst einmal, 2-3-4 public Termine hier im Forum zu vereinbaren. Damit auch Leute dazu stoßen können, die an einem Termin nicht können. Wenn wir uns dann in der Realität kennen gelernt haben, können wir alle gern unsere Nummern austauschen. Diese Entscheidung wähle ich bewusst, um einen Safe Space zu schaffen. Auch wenn ich glaube dass ich euch allen vertrauen kann, sollte man mit seinen privaten Daten nicht leichtsinnig umgehen.
Der Treffpunkt mit dem Tempelhofer Feld oder Friedrichshainer Volkspark finde ich ebenso cool.
Da ich an diesem Wochenende nicht in Berlin bin, übergebe ich hier gern das Zepter, sodass sich hier schonmal 2-3-4-5 Leute treffen können. Das werdet ihr hoffentlich hin kriegen, ohne meinem Zutun.
Damit wir uns auch das erste mal richtig cool kennen lernen können, finde ich ja so ein Picknick voll cool. Die Cindy hatte direkt eine schöne Idee. Extravaganza Kakao Zeremonie. Jeder darf natürlich etwas mitbringen.
Um uns natürlich treffen zu können, brauchen wir einen Fix Punkt auf dem Feld oder Park, und dann suchen wir uns eine Plätzchen auf der Wiese. Damit wir uns besser finden können, empfehle ich irgendwie etwas, was mit Fusion zu tun hat. Das Bändchen, ein Fusion Shirt oder sonstigen Merch, Sonnenschirm Totem und vieles mehr, ect.
Wenn euch allen noch etwas einfällt, dann haut in die Tasten.
Morgen werde ich bestimmt noch einmal auf ein paar Ideen eingehen können. Das Wochenende werde ich keine Zeit haben.
Solltet ihr ein Treffen an diesem Wochenende hin bekommen, würde ich mich auch freuen, schon mal ein paar Infos zu bekommen, wie es war, wie die Dynamik war, wie die Gespräche verlaufen sind. Ich bin richtig hyped, euch schöne Menschen kennen zu lernen.
Vor dem Übungsflugzeug am Tempelhofer Feld gibt es ein Community Dance. 17 uhr startet ein Workshop und ab 18 Uhr tanzt und singt man gemeinsam für circa 2 Stunden. Ich war da selbst noch nie da, aber das hörte sich interessant an und ich würde dort gern ab 17 Uhr sein.
Vielleicht will ja Jemand vorher mitkommen? Und diejenigen die nur später können oder keine Lust auf das Tanzen haben, trifft man dann um 20 Uhr.