Code eingegeben, leider nicht bezahlt

Houdini
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Jun 2025, 23:44

Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt

Beitrag von Houdini »

Ich hab allgemein mal eine Frage, was ist mit den Codes gemeint und wo gibt man die nachher ein für das Ticket?

Danke 🙏🏼
dizzlek
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jun 2025, 12:36

Re: Code eingegeben, leider nicht bezahlt

Beitrag von dizzlek »

Gleiches Problem bei mir. Liege krank zuhause, kann nicht zur Fusion und verliere mein Geld und Ticket. :'(
Sollte das jemand vom Fusion Ticket System lesen: Bitte ändert das in Zukunft, damit der/die Verkäufer:in den Vorgang notfalls abbrechen kann!

Weiß jemand ob man das Ticket trotzdem selbst nutzen kann, auch wenn die 48h noch nicht abgelaufen sind?
Antworten