Polizei Bahnhof Neustrelitz

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
00laerz

Re: Polizei Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von 00laerz »

Das wird denke ich jedem klar sein und das Kontrollen stattfinden ebenso und egal wo man was versucht zu transportieren kann man eben auch kontrolliert werden. Die Polizei kontrolliert eh so viel es geht und sie Kapazität hat. Wenn man clean fährt hat man nichts zu befürchten und da sind die Kontrollen auch in der Regel zügig vorbei bzw. diese fällt erst überhaupt nicht an. Vorort bekommst du eh alles und auch dies ist für die Polizei kein ungelüftetes Geheimnis also spar dir den Nervenkitzel doch einfach.
Rave2D2

Re: Polizei Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von Rave2D2 »

Niemand kennt das Konzept der Cops von diesem Jahr (bzw. niemand könnte das hier verlässlich kommunizieren :D ). Vielleicht ziehen sie mehr Busse raus? Vielleicht mehr Hunde. Vielleicht weniger? Wer weiß das schon?

Das einzige, was diese Nachfragen bringen, ist jedem, der das Forum als Besucher und Informationsgrundlage nutzt, aufs Gesicht zu klatschen, dass sich - warum auch immer - einige Leute Sorgen auf der Anfahrt Sorgen vor Cops machen.

Ist nicht schlimm. Die Chancen sind auch sehr gering, dass ich 2 Stunden extra im Bassliner warten muss, weil die Cops auf Grund eines Dutzend Forenbeiträge auf einmal mehr (und dann noch meinen Bassliner) kontrollieren. Aber wirklich nützlich ist der Thread halt auch nicht.
Antworten