Verzweiflung kommt langsam auf - ist es noch realistisch?

reschen

Re: Verzweiflung kommt langsam auf - ist es noch realistisch?

Beitrag von reschen »

Adrianker hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 23:21
Zauberfuchs hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 20:46 Bei mir hat es heute tatsächlich übers forum geklappt... Und bei meinem Freund vor 2 Tagen über die Zufallsvergabe bei der Ticketbörse. Nicht aufgeben! 😊🍀
Wie hast du es bitte geschafft, hier ein Ticket zu bekommen? Es ist nahezu unmöglich, der erste zu sein, der die Anzeige sieht, hab ich so das Gefühl 🥲 Hast du mit deinen Worten überzeugt oder war es eher der klassische Fall von first come first serve?
Uns geht es ähnlich. Haben uns direkt zum Börsenstart angemeldet, sind oft im Forum und brauchen eigentlich „nur“ 2 Tickets. Man verliert den Mut bei so vielen Gesuchen😞
Adrianker

Beitrag von Adrianker »

reschen hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 10:06
Adrianker hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 23:21
Zauberfuchs hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 20:46 Bei mir hat es heute tatsächlich übers forum geklappt... Und bei meinem Freund vor 2 Tagen über die Zufallsvergabe bei der Ticketbörse. Nicht aufgeben! 😊🍀
Wie hast du es bitte geschafft, hier ein Ticket zu bekommen? Es ist nahezu unmöglich, der erste zu sein, der die Anzeige sieht, hab ich so das Gefühl 🥲 Hast du mit deinen Worten überzeugt oder war es eher der klassische Fall von first come first serve?
Uns geht es ähnlich. Haben uns direkt zum Börsenstart angemeldet, sind oft im Forum und brauchen eigentlich „nur“ 2 Tickets. Man verliert den Mut bei so vielen Gesuchen😞
Also ich habe mir das Forum des letzten Jahres angeschaut. Das hat mir jetzt echt einige Ängste genommen, weil man genau ab dem letzten Sonntag vor dem Festival sehen kann, dass es auf einmal Tickets regnet. Es werden extrem viele reingestellt, aber gleichzeitig deutlich weniger Antworten auf die Anzeigen. Ich vermute vielen Leuten ist es dann einfach zu spontan, können keinen Urlaub mehr einreichen oder oder oder! Kopf hoch, weitermachen und auf die letzte Woche hoffen. Wie sehen uns auf der anderen Seite 😎
maze23

Beitrag von maze23 »

Hatte auch keine Hoffnung, und dann hat letzte Nacht ein Zufallsticket seinen Weg zu mir gefunden :) Also, Hoffnung ist glaube ich angebracht ;)
henry_hh

Beitrag von henry_hh »

Bei uns sieht es auch düster aus.
1. Runde - nix
2. Runde - nix
3. Runde - Ticketbörse - 1 Treffer
Wir brauchen aber 2 Tickets, denn allein macht Fusion keinen Spaß

Code: VRQ3Y
Flhaense

Beitrag von Flhaense »

Weiß jemand warum in dem Forum DAUERND die Nachrichten im Postausgang „stecken“ bleiben ? Das ist echt ein ziemlich ätzendes Problem, weil man so an kein Ticket herankommt , weil man die Anbietenden Menschen nicht erreicht .
Irgendwie unfair 🙃😌
tommy381

Beitrag von tommy381 »

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sie gelesen wurden. Erst dann erhalten sie den Status gesendet.
Wenn also die adressierte Person die Nachricht nicht liest, bleibt sie dauerhaft im Postausgang.
Karu

Beitrag von Karu »

Ich habe gerade mal geschaut, letztes Jahr im Archiv. Wenn man bis zum Montag vor dem Festival zurückgeht im Unterforum Suche/Biete dann muss man knapp 40-50 Seiten zurückblättern und es wedeln einem unendlich viele "Biete/Verkaufe Ticket" Threads an. Kann natürlich nicht filtern, ob da Scams dabei sind, aber... je nachdem wann man anreist, ist Ruhe bewahren auf jeden Fall gut.

Davon unabhängig werde ich trotz all dieser beruhigenden Fakten nervös, also... ich verstehs. =D
Antworten