Fusion Ticket bereits abgegeben 🦭
-
Re: Fusion Ticket abzugeben 🦭
Hello,
Sehr gerne würd ich dein Ticket übernehmen. Mein Ticket-Börsen Code lautet JLMGA.
Die Spende geht so oder so an den Verein rollende Engel. Dieser ermöglicht schwer kranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllen.
Liebe Grüße aus Wien
Sophia
Sehr gerne würd ich dein Ticket übernehmen. Mein Ticket-Börsen Code lautet JLMGA.
Die Spende geht so oder so an den Verein rollende Engel. Dieser ermöglicht schwer kranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllen.
Liebe Grüße aus Wien
Sophia
-
Hi,
Schade dass du es diesmal nicht zur Fusion schaffst! Würde mich aber mega freuen, wenn du dein Ticket meiner Freundin überschreiben würdest- ihr Code ist: J9GRH
Ich könnte mal meinen Betrag ans Zentrum für politische Schönheit aufstocken, das hatte ich nach den letzten Aktionen eh überlegt
Liebe Grüße
Schade dass du es diesmal nicht zur Fusion schaffst! Würde mich aber mega freuen, wenn du dein Ticket meiner Freundin überschreiben würdest- ihr Code ist: J9GRH
Ich könnte mal meinen Betrag ans Zentrum für politische Schönheit aufstocken, das hatte ich nach den letzten Aktionen eh überlegt

Liebe Grüße
Hi, ich würde mich soo freuen uns wir können uns einigen auf den Verein. Da spende ich gerne was 
WDU7E

WDU7E
-
Hallo,
Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Mein Code: G7PRS
Mit den Bedingungen bin ich einverstanden!
Melde dich gerne bei mir.
Tausend Dank

Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Mein Code: G7PRS
Mit den Bedingungen bin ich einverstanden!
Melde dich gerne bei mir.
Tausend Dank
#lärzklopfen 
Suche noch ein Ticket: G7PRS
Suche noch ein Ticket: G7PRS
Ich bin immernoch auf der Suche, hab doch Urlaub bekommen und bin umso heißer. DPXVN - falls du dich für mich entscheiden solltest. LGkiki-riki hat geschrieben: ↑Fr 23. Mai 2025, 09:15 Hey ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich mein Fusion Festival Ticket abgeben. Ich verkaufe es zum Originalpreis, die Umschreibegebühren trägt der/die Käufer*in.
Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du zusätzlich ein paar Euro an einen gemeinnützigen Zweck deiner Wahl spendest – einfach als schöne Geste und weil geteilte Freude doppelt wirkt. Natürlich ganz freiwillig!
Meld dich gern bei Interesse – ich freue mich, wenn das Ticket weiter tanzen darf!
-
Hallöchen! Es würde mich freuen dir das Ticket abnehmen zu können
(schade, dass es für dich nicht klappt!)
Mein Code ist RDZFZ
Du kannst mir auch gerne eine PN hier oder auf Instagram (carolin.wmr) schreiben, falls du mehr Details besprechen willst.
Die 10€ Bearbeitungsgebühr übernehme ich gerne.
Ich würde gerne an mein lokales Tierheim spenden, das sollte ich generell öfter machen
Vielen lieben Dank!

Mein Code ist RDZFZ
Du kannst mir auch gerne eine PN hier oder auf Instagram (carolin.wmr) schreiben, falls du mehr Details besprechen willst.
Die 10€ Bearbeitungsgebühr übernehme ich gerne.
Ich würde gerne an mein lokales Tierheim spenden, das sollte ich generell öfter machen

Vielen lieben Dank!
Liebe kiki-riki,
oh wie gerne würde ich dein Ticket übernehmen und natürlich auch die Gebühren für die Umschreibung! Du hast ja schon die Qual der Wahl bei den ganzen Antworten, aber vielleicht habe ich ja Glück und die Rakete hebt auch dieses Jahr wieder mit mir ab.
Mein Code ist YSTEU und ich würde an eine Einrichtung für Flinta-Personen, die von häuslicher Gewalt bedroht sind, in Berlin spenden wollen.
Ganz viele Grüße
Judith
oh wie gerne würde ich dein Ticket übernehmen und natürlich auch die Gebühren für die Umschreibung! Du hast ja schon die Qual der Wahl bei den ganzen Antworten, aber vielleicht habe ich ja Glück und die Rakete hebt auch dieses Jahr wieder mit mir ab.

Mein Code ist YSTEU und ich würde an eine Einrichtung für Flinta-Personen, die von häuslicher Gewalt bedroht sind, in Berlin spenden wollen.
Ganz viele Grüße
Judith
-
Hey, würde gern dein Ticket nehmen und noch etwas an Notpfoten spenden, die tolle Arbeit machen
mein Code ist WZGFD
Just 1 of many pure🖖🏼☃️🙏🏼 souls here to choose from: LH3EC
In the truest spirit of the lottery: please pick one of my loveliest 

for to sell your ticket to, so I need not dance alone & our kindred spirits
can help to light the way
Your grateful
Representatives
As a start... We always donate our garbage return money towards what ever
philanthropic matter they are supporting every year, but I will consider
what other motivations make sense.... if you have any suggestion please
feel free to share your preference, and we can work together
In any way you decide, who ever you offer a peace in this heaven, we will