💜

Deleted User 71280

Re: Ein Platz zwischen Klang und Licht – suche Fusion-Ticket | Code: TTHUJ

Beitrag von Deleted User 71280 »

❤️
Zuletzt geändert von Deleted User 71280 am Mi 14. Mai 2025, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
CosmicWanderer

💜

Beitrag von CosmicWanderer »

Adadriana hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 17:39 Also ich finde auch, das nervt ein wenig. Du stehst immer komplett oben, aber du bist nicht die einzige Person, die ein Ticket sucht. Du möchtest dich im wahrsten Sinne "über alle" stellen. Aber gut, mach dein Ding….
Hey Adadriana,
ich versteh, dass es nerven kann, wenn ein Post regelmäßig oben auftaucht.
Aber nur um’s klarzustellen: Ich stell mich nicht „über alle“ – ich nutze einfach die Möglichkeiten, die allen offenstehen.

Niemand wird daran gehindert, seinen Beitrag ebenso regelmäßig zu aktualisieren. Es gibt keine geheime Sonderfunktion, keinen VIP-Button. Ich hab einfach Zeit, Motivation – und offensichtlich eine gewisse Geduld.

Wenn Sichtbarkeit plötzlich als Arroganz ausgelegt wird, wird’s schwierig. Denn dann geht’s nicht mehr ums Ticket, sondern um persönliche Projektionen.

Trotzdem: Kein böses Blut. Ich mach mein Ding – und wünsch dir von Herzen, dass deins auch klappt.
Tanya

Re: 💜

Beitrag von Tanya »

Hi! My boyfriend and I have booked flights from Athens for the festival but only have 1 ticket. We’d be very grateful if someone could give us an extra.
Codes: ASLF7 or KDVCN
WhatsApp: +306936773737 or +306943080457
Thank you very much in advance!
Kendyman

Re: 💜

Beitrag von Kendyman »

CosmicWanderer hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 17:57
Adadriana hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 17:39 Also ich finde auch, das nervt ein wenig. Du stehst immer komplett oben, aber du bist nicht die einzige Person, die ein Ticket sucht. Du möchtest dich im wahrsten Sinne "über alle" stellen. Aber gut, mach dein Ding….
Hey Adadriana,
ich versteh, dass es nerven kann, wenn ein Post regelmäßig oben auftaucht.
Aber nur um’s klarzustellen: Ich stell mich nicht „über alle“ – ich nutze einfach die Möglichkeiten, die allen offenstehen.

Niemand wird daran gehindert, seinen Beitrag ebenso regelmäßig zu aktualisieren. Es gibt keine geheime Sonderfunktion, keinen VIP-Button. Ich hab einfach Zeit, Motivation – und offensichtlich eine gewisse Geduld.

Wenn Sichtbarkeit plötzlich als Arroganz ausgelegt wird, wird’s schwierig. Denn dann geht’s nicht mehr ums Ticket, sondern um persönliche Projektionen.

Trotzdem: Kein böses Blut. Ich mach mein Ding – und wünsch dir von Herzen, dass deins auch klappt.

Endlich mal den Titel geändert. Sieht doch schon viel besser aus...

Ich als alter Fuionhase pushe mal den Beitrag...

Nominierung für den nervigsten Beitrag....läuft...
Antworten