Biete 2 Tickets plus 1 Kleinkindticket TWZZ7
Re: Biete 2 Tickets plus 1 Kleinkindticket TWZZ7
Ach Mist Luba mir tut es sehr Leid. Irgendetwas lief gestern scheinbar parallel. Eher aus Unbeholfenheit, als mit böser Absicht. Die Tickets sind weg. Bloß ein Kleinkindticket ist noch da. Falls du dieses noch benötigen solltest gib Bescheid. Sorry..
Klar, ich gedulde mich!! Bis später 

Ich glaub meine letzte Nachricht ist bei dir nicht angekommen. Irgendwie war es gestern doch alles etwas chaotisch bei uns mit dem nicht fahren und die Tickets sind doch schon weg,. Sorry..
Ein einzelnes Kleinkind Ticket würden Malwina & Ich gerne für unsere kleine nehmen, sollte es zu haben sein.
L77SF wäre der Code
LG Moritz
L77SF wäre der Code
LG Moritz
Scheinbar stimmt der Code nicht den du geschickt hast nicht. Magst du nochmal schauen?
Zuletzt geändert von Nelke am Do 5. Sep 2024, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre ganz toll.
Die ticketbörse ist auch neu für uns, Malwina hat auf ihrem Code keine laufende Bestellung sondern nur ihr eigenes Ticket. (Wir wissen nicht ob es eine offene Bestellung bedarf) Auf meinem Code läuft noch eine offene Bestellung.
Meiner lautet lautet YEEGJ.
Die ticketbörse ist auch neu für uns, Malwina hat auf ihrem Code keine laufende Bestellung sondern nur ihr eigenes Ticket. (Wir wissen nicht ob es eine offene Bestellung bedarf) Auf meinem Code läuft noch eine offene Bestellung.
Meiner lautet lautet YEEGJ.
Dann Versuch YEEGJ
okay habs jetzt verstanden woran er liegt. Ihr müsstet nochmal eine Frage nur für das Kleinkindticket machen, weil die anderen Tickets schon weg sind.
Ok, kleinen moment
Auf L77SF läuft jetzt nur ein Kleinkinderticket