Aufgepasst... ankauf von Ticket + Vollmacht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
lulaink

Re: Aufgepasst... ankauf von Ticket + Vollmacht

Beitrag von lulaink »

-
Zuletzt geändert von lulaink am So 16. Jun 2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
freq

Beitrag von freq »

lulaink hat geschrieben:Ich fühle mich da nicht angesprochen, jedes angebotene Ticket ist meine Eintrittskarte... *g*
Denkst Du.

Bei Deiner Dreistigkeit und Beratungsresistenz wünsche ich Dir schon fast, das Du nach sechsstündiger Wartezeit Deinen 700 Km Rückweg antreten musst.

Menschen wie Du machen das ganze Prozedere für alle anderen immer komplizierter.

Nimm es doch einfach hin, das Du dieses Jahr nicht dabei bist.
lulaink

Beitrag von lulaink »

-
Zuletzt geändert von lulaink am So 16. Jun 2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
freq

Beitrag von freq »

lulaink hat geschrieben:Ich halte mich an alle Regeln + AGB!!!
Ja genau...

Ticket überschreiben

Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

Namen auf den Tickets

Auch diesmal sind die Tickets wieder personalisiert. Eine Personalisierung bedeutet aber nicht, dass du ohne Karte kommen könnt: Du musst Dein Ticket und einen Ausweis dabei haben, um rein zu kommen.

Und selbst, wenn Du das für Dich ok und versuchswert empfindest, schadest Du dem Festival immernoch damit, das Du das hier breittrittst und diverse Trittbrettfahrer hinterherziehst.

Geht garnicht.

Festivalstruktur nicht gecheckt...bleib mal zuhause :!:
lulaink

Beitrag von lulaink »

-
Zuletzt geändert von lulaink am So 16. Jun 2013, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
lulaink

Beitrag von lulaink »

Eine Info für alle, möchte keine Trittbrettfahrer aufrufen...

Es geht nur um Tickets die angeboten werden können, ich habe Interesse an M + W ! Danke
freq

Beitrag von freq »

lulaink hat geschrieben:Super, danke für die Info! Ich wollte es doch nur noch einmal lesen, Danke! Dann halten wir uns doch alle an die AGB!
Deine Fähigkeit zur Schlupflochfindung in allen Ehren...und es gibt bestimmt immer welche und evtl muss ich im nächsten Jahr auch nach solchen Ausschau halten...aber denkst Du, das es dem Festival guttut, das alles hier im öffentlichem Forum breitzutreten?
freq

Beitrag von freq »

lulaink hat geschrieben:Es geht nur um Tickets die angeboten werden können, ich habe Interesse an M + W ! Danke
Hab gesehen, das bei Ebay noch das Eine oder Andere für 160 Flocken unterwegs ist...wäre doch ein angemessener Preis für eine Lektion, denkst Du nicht?
Tommes

Beitrag von Tommes »

Lulaink, wenn du deinen Tunnel auch in Zukunft nutzen willst solltest du ohne Profilierungen
auskommen, diskret :!:
freq

Beitrag von freq »

Tommes hat geschrieben:Lulaink, wenn du deinen Tunnel auch in Zukunft nutzen willst solltest du ohne Profilierungen
auskommen, diskret :!:

Was sich mit diesem Thread dann wohl erledigt hat...
Antworten