::: Nix zu machen ? :::
-
Re: ::: Nix zu machen ? :::
das sind die total abgefuckten Junkies die kriegen gar nix mehr mit!
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
-
Richtig, einige haben auch Karten bekommen, leider is es nix geworden... War von Anfang der Verlosung dabei, wie gesagt, nur Nieten... würde einiges dafür machen... für diejenigen unter euch, die bereits nen Ticket haben ist es easy... gibt auch auch ne ganz Menge die gerne würden, aber nicht dürfen... ihr würdet auch suchen und schauen was geht oder nicht !?freq hat geschrieben:Ich verstehe es halt nicht, das hier soviele Menschen mit ihrem ersten Posting aufschlagen, die alle an den Verlosungen teilgenommen haben und nun...14 Tage vorm Festival, aber 7 Tage nach Umschreibefristende...noch was reissen wollen.
Man bekommt doch eigentlich alle Fristen per Mail zugestellt, wenn man sich für Karten registriert hat...

-
Warum schreibst du das? Du kennst mich nicht und kannst über meine Situation doch nicht so reden...Weltraummäusentin hat geschrieben:das sind die total abgefuckten Junkies die kriegen gar nix mehr mit!
-
Stimmt schon, mal fragen ist ja drin.
Ich hatte letztes Jahr auch zwei Mal Pech und bin dann halt nicht hingegangen, aber hab wunderbar entspannte Tage verbracht
Ärger dich halt nicht zu sehr, weil mim Ticket siehts schwierig aus, plan einfach was anderes tolles und wenn alle völlig kaputt zurückkommen bist du total seelenentspannt und Party machen kann man immer. Ist ja auch nicht die letzte Fusion.
EDIT lese grade deinen letzten Beitrag, sorry das war doch nur Spaß
Ich hatte letztes Jahr auch zwei Mal Pech und bin dann halt nicht hingegangen, aber hab wunderbar entspannte Tage verbracht

Ärger dich halt nicht zu sehr, weil mim Ticket siehts schwierig aus, plan einfach was anderes tolles und wenn alle völlig kaputt zurückkommen bist du total seelenentspannt und Party machen kann man immer. Ist ja auch nicht die letzte Fusion.
EDIT lese grade deinen letzten Beitrag, sorry das war doch nur Spaß

Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Dann hattest Du aber immernoch gefühlte zwei Monate, um Dich hier für eine Umschreibung stark zu machen...Gerhardius hat geschrieben:Richtig, einige haben auch Karten bekommen, leider is es nix geworden... War von Anfang der Verlosung dabei, wie gesagt, nur Nieten...
-
Kann mir schon vorstellen, dass das Scheiße ist und man es nicht recht glauben kann.
Der kleinste Teil unseres Grüppchen hat gewonnen. Aber die große (Extra)Gruppe hat verloren. Die etwas unorganisierten haben dann auch nichts mehr vom Arbeitsamt bekommen. Diese Drei haben sich fristgerecht um Wunschkandidatenplätze bemüht und es hat auch glücklicherweise funktioniert. Ich will jetzt nicht leugnen, dass das selbst mich ordentlich gestresst hat ewig Leute anzuschreiben und zu betteln und bei Angeboten von 50€ für nen Wunschplatz nicht durchzudrehen. Aber letztlich haben wir alle gemäß der Regeln ein Ticket.
Derjenige der dann vor drei Tagen zu mir kam und meinte "ja hilf mir mal muss unbedingt zur Fusion", den habe ich dann schweren Herzens auch nur auf Sonntag verwiesen.
Der kleinste Teil unseres Grüppchen hat gewonnen. Aber die große (Extra)Gruppe hat verloren. Die etwas unorganisierten haben dann auch nichts mehr vom Arbeitsamt bekommen. Diese Drei haben sich fristgerecht um Wunschkandidatenplätze bemüht und es hat auch glücklicherweise funktioniert. Ich will jetzt nicht leugnen, dass das selbst mich ordentlich gestresst hat ewig Leute anzuschreiben und zu betteln und bei Angeboten von 50€ für nen Wunschplatz nicht durchzudrehen. Aber letztlich haben wir alle gemäß der Regeln ein Ticket.
Derjenige der dann vor drei Tagen zu mir kam und meinte "ja hilf mir mal muss unbedingt zur Fusion", den habe ich dann schweren Herzens auch nur auf Sonntag verwiesen.
Goefkenhascha hat geschrieben:...und zu betteln und bei Angeboten von 50€ für nen Wunschplatz nicht durchzudrehen.
Und bezahlt hast Du trotzdem?
-
Nein nein Quatsch
Wollte nur verdeutlichen, dass das echt kein Zuckerschlecken war tausend Nachrichten zu senden. Ich fühlt mich auch genötigt, diesen Anbietern eine gefühlt 10 Seiten lange Predigt zu schreiben wie scheiße das doch ist und dass wir kein Interesse haben 
Wie gesagt wir haben uns an die Regeln gehalten und es hat mit dem nötigen Eifer auch funktioniert.

Wie gesagt wir haben uns an die Regeln gehalten und es hat mit dem nötigen Eifer auch funktioniert.
Dann bin ich ja beruhigt...zumindest was diesen Fred angeht 

Immer diese miesen Leute... wenn DU kein Ticket hättest, würdest DU mich sofort anschreiben... wie gesagt, ich sende EUCH Pictures vom Festival... legal und ohne Verlosung, Bingo oder Arbeitsamt... alles kurz vor Beginn... warum prüft ihr es nicht, da kommt doch jeder drauf... THXGoefkenhascha hat geschrieben:Nein nein QuatschWollte nur verdeutlichen, dass das echt kein Zuckerschlecken war tausend Nachrichten zu senden. Ich fühlt mich auch genötigt, diesen Anbietern eine gefühlt 10 Seiten lange Predigt zu schreiben wie scheiße das doch ist und dass wir kein Interesse haben