Alleingelassener sucht Leute

Archiv
tüdelüt

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von tüdelüt »

andipandi hat geschrieben:aber keiner kann leugnen, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man mit seinen Freunden zur Fusion einreitet oder alleine anlatscht.
stimmt. is schon anders, aber nicht besser oder schlechter, find ich. wenn man mit seinen freunden startet, hat man halt seine freunde um sich = super.
wenn ich allerdings alleine zu ner party fahr, hab ich das gefühl fremden gegenüber viel offener zu sein. da ist dann kein bekannter um einen, auf den man sich vllcht n bischen mehr versteift, als es not tun würde..
bevor ich das erste mal allein zu nem festival gefahren bin, war ich auch vorher etwas unsicher..würds aber immer wieder machen, wenn die heimische tanztruppe ihren arsch nicht hoch kriegt.. ;)
melan

Beitrag von melan »

wenn ich ehrlich sein soll, die fusion kommt gerade am besten wenn man allein unterwegs ist. einfach drauf los ohne limit und beschränkung wegen wartens auf andere etc...

komm einfahc zum forum-treffpunkt, da kannsu dir sogar aussuchen mit wem du abhängen willst =)
andipandi

Beitrag von andipandi »

jaja... ihr habt ja recht. dennoch: meine ursprüngliche gruppe waren alte freunde queer aus der republik, die ich teilweise schon lange nicht mehr gesehen habe. ich hab mich echt gefreut zusammen zur fusion zu fahren. und dann sagen alle nacheinander ab. der dümmste grund kam gestern: "huch, ich hab gedacht, die fusion ist ende juli. jetzt hab ich schon n flug nach schottland gebucht" der idiot, als ob er zum 1. mal zur fusion fährt.

auch aus trotz hab ich dann den beitrag aufgemacht, um mir neue "bessere" freunde zu suchen. :P

stehe immernoch hinter meinen aufruf: alle alleingelassenen gründen dann vor ort ne selbsthilfegruppe, wo wir uns dann austauschen können, wie fies unsere sogenannten freunde sind. und dann besaufen wir uns ordentlich und rufen die dann stockbesoffen an, das wir ohne sie viel glücklicher sind.
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

andipandi hat geschrieben:alte freunde queer aus der republik
Meinste vielleicht doch eher quer?
Obwohl, ich hab auch alte Freunde, die queer sind...
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
andipandi

Beitrag von andipandi »

funkyheadache hat geschrieben:Meinste vielleicht doch eher quer?
danke für den hinweis. war gerade gerade auf ner queer-lesben-trans komune. dort gabs nur zwei klos: eins "zum Stehen" und eins für queer-lesben-trans. die frauen zu gast waren sehr verwirrt und sind dann doch lieber hintern busch gegangen. als ich mich dann mit meinem personalpronomen vorstellen sollte, war auch ich verwirrt, und bins scheinbar immer noch...
melan

Beitrag von melan »

andipandi hat geschrieben:
auch aus trotz hab ich dann den beitrag aufgemacht, um mir neue "bessere" freunde zu suchen. :P

es gibt keine besseren freunde - sondern andere freunde !

stehe immernoch hinter meinen aufruf: alle alleingelassenen gründen dann vor ort ne selbsthilfegruppe, wo wir uns dann austauschen können, wie fies unsere sogenannten freunde sind. und dann besaufen wir uns ordentlich und rufen die dann stockbesoffen an, das wir ohne sie viel glücklicher sind.

oh man, klingt nach unglücklicher liebe xD
arbeite mal an deinen gedankengängen, sind (mir) zu negativ

aber da kommt die fusion genau richtig! ;)

mach dir keine sorgen, du wirst 100000% neue ANDERE freunde kennen lernen - spätestens wenn dich jmd anredet ;) - einfach schön um die wette grinsen! du wirst schon alleine dafür komplimente kriegen

und verschwende jez nicht mehr deine gedanken/energie für sachen die man jez auch nciht mehr ändern kann! schau vorwärts
funkyheadache

Ich glaub, andipandi hat einfach ein bißchen ironisch überzogen. Weil´s lustig ist.
Ich sehe keinen Grund, daraus jetzt ne Therapiestunde zu machen.
Mal nicht alles so Ernst nehmen, melan...

:)
melan

Beitrag von melan »

funkyheadache hat geschrieben:Ich glaub, andipandi hat einfach ein bißchen ironisch überzogen. Weil´s lustig ist.
Ich sehe keinen Grund, daraus jetzt ne Therapiestunde zu machen.
Mal nicht alles so Ernst nehmen, melan...

:)
joa, beim 2. lesen merk ichs acuh

zur meiner entschuldigung - es war ein langer tang und ich bin nicht nüchtern :P
funkyheadache

Kein Ding, war auch nicht böse oder zurechtweisend von mir gemeint.
Schönen Abend!
;)
andipandi

Beitrag von andipandi »

melan hat geschrieben:es gibt keine besseren freunde - sondern andere freunde !
nochmal zur sicherheit: das war nur n spaß. aber ich hab auch sehr gelacht über deine antwort :D

so zum abschluss noch den letzten stand zu meiner "unglücklichen liebe": ich treffe mich morgen wieder mit meinem besagten freund zum Bierchen. der Kerl soll sich aber nicht einbilden, dass er ungeschoren davonkommt. er bekommt drei Monate lang die "Arsch"-Bestrafung, soll heißen, er wird 3 Monate lang nur noch mit "Arsch" angesprochen. Ein sehr mildes Urteil, wie ich finde.
Gesperrt