Fand die Portion dazu auf dem Foodcourt beim Sonnendeck in der Nähe eine bodenlose Frechheit. Auf dem Foodcourt bei der Seebühne in der Nähe warens 4€ und das fand ich in Ordnung. Die anderen Preise hingegen fand ich super fair. Vor allem an den Bars.
Am fairsten fand ich das Steak im Brot für 7€. Normale Portion. Wir hatten diesmal aber auch nen Kocher mit.
6€ für Pommes
Re: 6€ für Pommes
Zuletzt geändert von Triet.zi am Di 2. Jul 2024, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Pommes (nice fries) am foodcourt Nähe Sonnendeck hatten imho eine gute Größe. Wir haben 6 Euro bezahlt mit Mayo und Trüffelmayo. Die Trüffelmayo war der Hammer.
Generell habe ich das Gefühl, dass die Portionen alle etwas kleiner geworden sind, und natürlich teurer. Hatte jedoch nie das Bedürfnis, sofort ne zweite Portion hinterher zu essen.
Habe einmal 2x Käsespatzen gekauft und sofort hintereinander gegessen. Bis 1,5 Portionen war’s geil, danach bin ich einfach nur geplatzt. Das war dann auch nicht schön.
Generell habe ich das Gefühl, dass die Portionen alle etwas kleiner geworden sind, und natürlich teurer. Hatte jedoch nie das Bedürfnis, sofort ne zweite Portion hinterher zu essen.
Habe einmal 2x Käsespatzen gekauft und sofort hintereinander gegessen. Bis 1,5 Portionen war’s geil, danach bin ich einfach nur geplatzt. Das war dann auch nicht schön.
Am Salon de Baille gabe ne übertriebene Portion für 4€, 5€ als Loaded Fries mit noch geilem Scheiß oben drauf.
Sonst habe ich aber meist zu meinen Standards gegriffen, also Vegan Love Food und Dubstation Pizza, da gibts was fürs Geld.
Sonst habe ich aber meist zu meinen Standards gegriffen, also Vegan Love Food und Dubstation Pizza, da gibts was fürs Geld.