Arbeitsamt + Kosten

Archiv
Alexander

Re: Arbeitsamt + Kosten

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Denke schon, daß es da keinen Klassenunterschied gibt ;)
Bild
Wenn mademoiselle.noir sich selbst als Student bezeichnet, was ihr gutes Recht ist, warum bezeichnest du sie dann als Studentin? Sollte man nicht die Entscheidung des Individuums respektieren, was sowas angeht :P ?
freq

Beitrag von freq »

Sonst noch Sorgen?
marlo

Beitrag von marlo »

teehee,

find es echt ulkig, dass alexander letztes jahr noch in kai- diekmann-manier über die antifa geschrieben hat und nicht wusste, dass AN für autonome nazis steht.
Denn jetzt klingt er wie der alte herr von der anti-imp/anti-gender sitzung.
Is wohl der fjuschn-spirit
is dit ufrejend
mademoiselle.noir

Beitrag von mademoiselle.noir »

Alexander hat geschrieben: Wenn mademoiselle.noir sich selbst als Student bezeichnet, was ihr gutes Recht ist, warum bezeichnest du sie dann als Studentin? Sollte man nicht die Entscheidung des Individuums respektieren, was sowas angeht :P ?
Haha, das war eigentlich eher Zufall (dachte, ich hätte Studentin geschrieben), aber ich mag deine Einstellung zum Thema Gender :)
Alexander

Beitrag von Alexander »

mademoiselle.noir hat geschrieben:
.. aber ich mag deine Einstellung zum Thema Gender :)
Ich glaube ich muss noch einige Workshops zu Sexismus und Gender machen um zu einer vertretbaren* Einstellung zu kommen, auf dem Weg dahin fällt einem aber schon so einiges auf.
Die Ansage war ja auch durch Smileys klar als *mit Humor* gekennzeichnet.

* vertretbar im Sinne von, ich verstehe warum ich mich so verhalte und wir können drüber streiten, ohne das mir irgendwann die Argumente ausgehen.
marlo hat geschrieben:
find es echt ulkig, dass alexander letztes jahr noch in kai- diekmann-manier über die antifa geschrieben hat und nicht wusste, dass AN für autonome nazis steht.
Denn jetzt klingt er wie der alte herr von der anti-imp/anti-gender sitzung.
Is wohl der fjuschn-spirit
is dit ufrejend
Ich weiß zwar immer noch nicht was die kai-diekmannsche Manier ist und wusste bis jetzt nicht was AN sind, aber ich denke das mir einiges aus dem Themenkomplex der linken Bewegungen wesentlich näher gekommen ist, hatte unter Anderem die Gelegenheit mich mit dem Prinzip der Definitionsmacht zu beschäftigen.

Meine Meinung zu Gewalt gegen Menschen oder Lust an Zerstörung hat sich aber trotzdem nicht groß verändert, finde ich immer noch nicht cool.

Viele Grüße

Alexander

P.S.: Dritte Person und so.. hab ich da was verpasst? Ist das so üblich ;) ?
Gesperrt