fragwürdig find ich´s auch,aber wenn ich so ne announce inner zeitung lesen würde,würd ich genauso drüber lachen - also eher darüber,wie jmd auf so ne idee kommt..
im endeffekt ist´s ja aber auch angebot und nachfrage.ich kann da ja jetzt keinen zwang hinter erkennen.wer weiss,vllcht lern sich ja hier zwei fürs leben kennen..?und dann ist doch jut
ich glaub der bruder hat nur keinen bock jeden tag zu duschen..
war zu stressig letzt jahr.immer raus und rein inne klamotten morgens,und dann auch noch nachts das rein-und-raus spiel..so als familie kann man auch zu viel aufeinandeer hocken..
tüdelüt hat geschrieben:immer raus und rein inne klamotten morgens,und dann auch noch nachts das rein-und-raus spiel..so als familie kann man auch zu viel aufeinandeer hocken..
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
jtophat hat geschrieben:
Hauptsache sie duscht täglich.
Auf´m Festival?!
Ich glaub, damit grenzt du eine Vielzahl möglicher Ticket-n-Tent-Anwärterinnen von vorneherein aus. Wer duscht denn da täglich? Mach ich ja noch nicht mal sonst (also täglich)...
jtophat hat geschrieben:
Also: Ticket gegen rein-raus-Spiel! Tagsüber Spaß für dich und Nachts für mich, klingt fair oder?
Und noch mehr potentielle Zeltmäuse werden ausgegrenzt! Nämlich die, die lieber nachts feiern und tagsüber poofen. Du beschneidest deine Möglichkeiten, mein Lieber...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"