Ich hätte auch ne Frage ... vielleicht kann mir wer helfen ...
Muss der Wunschkanditat sich im Vorfeld (bei der Registrierung im Dezember) angemeldet haben oder ist das auch mit "neuen" nicht vorregistrierten Personen möglich ?
laerzklopfen hat geschrieben:Muss der Wunschkanditat sich im Vorfeld (bei der Registrierung im Dezember) angemeldet haben oder ist das auch mit "neuen" nicht vorregistrierten Personen möglich ?
wenn du möchtest,kannst du als wunschkandidat deinen chef oder dir nahestehende verwandte angeben.die haben ja wahrscheinlich nicht selber probiert ein ticket zu ergattern,würden sich aber drüber freuen,mit dir da hinfahren zu können..
Liebe Leute,
könnt ihr mir mal kurz erklären wie das mit der Stornierung läuft? Wohin wendet man sich, wenn man ein Ticket umschreiben lassen will/wunschkandidaten angeben will?
Danke!
E.
@freq
also geht das Umschreiben nicht mehr? Sorry aber hab das mit dem umschreiben sonst noch nirgend gelesen. da steht ja, dass die regestrierungsphase vorbei ist...aber die is ja schon ewig her;)
Nein im Grunde gibt's die 100% ige Umschreibevariante nichtmehr. Wenn jemand sein Ticket abgeben muss, muss er sich in seinem Ticketaccount (link in der bestätigungsmail) anmelden und über den "stornieren" das Formular ausfüllen. Dort kann man einen Wunschkandidat mit Name und Mailadresse benennen. Ausdrucken und mit Ticket per Einschreiben zurück an Kulturkosmos. Geld geht auf das Konto zurück von dem das Ticket bezahlt wurde. Die Weitervergabe regelt dann KK. Soviel zur Theorie.
Inwieweit der Wunschkandidat dann berücksichtigt wird, weiß ich leider auch nicht. Gibts da mehr Erfahrungen?