I hear you, and to a certaint extent quite agree. But personally have had experiences covering the whole range, and don't necessarily exclude one or the other -- while I also don't feel any need to chase either. If something happens, it happens.Partybombe hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 03:13 Liebe Leute, die Fusion ist ein derart intensiver Ort, dass Sex plötzlich in den Hintergrund geht.
Im Archiv gibt es ein paar Beiträge zu diesem Thema, wie z.B.: "Hattest Du Sex auf der Fusion?"
Den besten, ehrlichsten und mehrmals selbst erlebten Beitrag, war (sinngemäss wieder gegeben):
"Ich hatte eine wunder schöne Fusion. Habe spontan gaaaanz viele Menschen kennengelernt.
Hatte mit diesen sehr schöne Momente. Es gab aber kein Sex. Ich hab in meinem Zelt mehrmals versucht
mir einen runter zu hohlen...... Erektion war da; aber der Kopf (das wichtigste und grösste Sexorgan) war wegen den
sooooooo vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen, nicht mehr in der Lage ein Orgasmus herbei führen zu können.....
Die Fusion ist geil! - Aber nicht sexuell. NIcht's gegen guten, vielen und ausschweifenden Sex!
Die Fusion und die Menschen vor Ort ballern sich miteinander kopfmässig mit so schönen Momenten zu, dass Sex
zur Nebensache wird.
Daher vermisse ich, als auch sehr Sex-positiver Mensch, ein solchen Ort auf der Fusion nicht.
Also saw a whole topic full of people very much on the other side of the spectrum though (check headline Datee ...), so guess one size doesn't fit all.