Supplements und Nahrung

rikeroki

Re: Supplements und Nahrung

Beitrag von rikeroki »

N3ff hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 12:47 Quetschies ausm dm, lecker, gehen immer gut rein und gibt's auch mit Hafer/Dinkel
ja, Quetschies sind das beste!
trueduck

Beitrag von trueduck »

Passt auf mit 5HTP und anderen Substanzen, die Serotonin ausschütten. Eigentlich sollte man vor und nach dem Konsum ein paar Tage Pause mit 5HTP machen. Außerdem kann 5HTP auch auf den Magen schlagen, weswegen man es eher Abends bzw. vor dem Schlafen gehen zu sich nehmen sollte. 🙏🏻
LuxFrosch

Beitrag von LuxFrosch »

trueduck hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 13:06 Passt auf mit 5HTP und anderen Substanzen, die Serotonin ausschütten. Eigentlich sollte man vor und nach dem Konsum ein paar Tage Pause mit 5HTP machen. Außerdem kann 5HTP auch auf den Magen schlagen, weswegen man es eher Abends bzw. vor dem Schlafen gehen zu sich nehmen sollte. 🙏🏻
Wie wäre es stattdessen mit Melatonin zwischen den Tagen und vor dem Schlafen?
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

LuxFrosch hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 13:09
trueduck hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 13:06 Passt auf mit 5HTP und anderen Substanzen, die Serotonin ausschütten. Eigentlich sollte man vor und nach dem Konsum ein paar Tage Pause mit 5HTP machen. Außerdem kann 5HTP auch auf den Magen schlagen, weswegen man es eher Abends bzw. vor dem Schlafen gehen zu sich nehmen sollte. 🙏🏻
Wie wäre es stattdessen mit Melatonin zwischen den Tagen und vor dem Schlafen?
Melatonin sehe ich eher unkritisch. Das wird direkt über die Leber abgebaut und hat keine psychoaktiven Folgeprodukte. Mit Emma würd ichs trotzdem nich mixen
Soldaten sind Mörder
maxmeier

Beitrag von maxmeier »

Statt dem 5HTP gibt’s ja auch noch L Tryptophan Kapseln. Wie bewertet ihr diese?

Dass die Fusion einen Mega Kredit im Körper zieht ist klar, den gilt es in den Wochen danach zu begleichen. Aber wenn man mit dem ein oder anderen Hilfsmittel / Supplement schon während der Fusion dagegen wirken kann sollte man nix unversucht lassen 😅

Bei uns gibt’s sonst das was auch schon aufgezählt wurde
Obst, evtl smoothies,
Aspirin und elotrans
Magnesium Tabletten/pulver

Ansonsten ernährt
man sich vor Ort wie zu Hause schon gesund. Die 5 Tage bündig seinen körper achten hilft auch nicht viel. Bzw kackt man dann ab weil man das Programm was man sich an supplements zusammengestellt hat gar nicht verträgt

Bei übersäuertem Magen können wir von bullrixhs Tabletten über SOS Magenkautabletten bis zu pantoprazol auf alles zugreifen - je nach schwere
So ne gute kleine Hausapotheke empfiehlt sich sowieso.
Zuletzt geändert von maxmeier am Mo 17. Jun 2024, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

L Tryptophan ist eher zu empfehlen. Das ist eine Aminosäure, die der Körper auch anderweitig verstoffwechseln kann und zb. auch viel in Cashews ist. Unmittelbar vorm trippen würde ich darauf aber auch verzichten.
Soldaten sind Mörder
DirtyMullet

Beitrag von DirtyMullet »

Ich halte es meistens so, dass ich nen Stack an meinen Basic-Supps dabei habe (Omega-3, ZMA, Kreatin). Zusätzlich noch Elektrolyte.

Zudem werde ich für nen Behelfsfrühstück noch Whey und Oatcakes mitnehmen.
beresef

Beitrag von beresef »

Habe hier aufmerksam gelesen und meine Liste ergänzt. :)

Für die letzte Fusion hatte ich mir Gerolsteiner mitgenommen, die Zusammensetzung fand ich gut.

Weshalb die Omega 3 Kapseln?
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

rikeroki hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 13:05
N3ff hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 12:47 Quetschies ausm dm, lecker, gehen immer gut rein und gibt's auch mit Hafer/Dinkel
ja, Quetschies sind das beste!
Ich hab mir vorhin Quetschies bei DM angeschaut und die aus der Baby-Abteilung sind ja winzig. Hab ich da was übersehen?
Noch 14 Tage 🚀
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

Früher habe ich auf Festivals gegen Biersch***Kohletabletten genommen
Musste tatsächlich 5 Tage lang das Klo nicht wegen des großen Geschäftes besuchen ;) (hatte aber auch nicht viel gegessen)

Dieses Jahr nehme ich mir ashwaganda mit um ne entspannte Zeit zu haben, hoffentlich gut schlafen zu können:)
(Und sonst Konsum-frei)
Gesperrt