und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Archiv
BelAir

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von BelAir »

WTF, das wird ja immer frecher...! Gleich ma SPAM gemeldet.
Oszl

Beitrag von Oszl »

als "Betrug" gemeldet ...
nicaido

Beitrag von nicaido »

als spam gemeldet! :geek:
Henne

Beitrag von Henne »

first world problems.

ich weiß zwar nicht wer du bist, also ob du offiziell was mit der fusion am hut hast, aber das was du hier machst ist mmn nicht der richtige weg. deine meinung schreiben gerne, aber diese ekelhafte mobilmachung gefällt mir gar nicht. mal ganz davon abgesehen das dich wohl keiner als internetpolizei braucht und sein "vorgehen" bei solchen seiten hoffentlich selbst entscheiden kann.
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

lass den armen junge mal in ruhe, wat der hier macht is schon in ordnung! jeder fusionist weis das die kollegen von facebook nüscht mit der fusion am hut haben und nur uff irgend welche klicks oder likes scharf sind und deswegen den guten ruf der fusion in den dreck ziehn. die kollegen haben keen bisschen ehre im leib :!:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

... tzzz
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Sonic1337

Beitrag von Sonic1337 »

gemeldet.
Holzwurmtischler

Beitrag von Holzwurmtischler »

schon 2x gemeldet, aber trotzdem bin ich noch nicht gesperrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
wiggins

Beitrag von wiggins »

jou, die halten seit tagen komplett still.
(habe auch die 2. meldung abgegeben, "sollte nicht bei facebbook sein" -> "spam oder betrug")
(heute ist der dritte ticket-tag … unter „normalen umständen“ hätten sie bestimmt seit samstag was dazu gesagt. ;) )

@henne
teilweise bin ich da bei dir, moralisch gesehen ist die ganze geschichte tatsächlich ein zweischneidiges schwert (bedenken in der richtung habe ja auch ich schon mehrfach geäußert, u. a. im thema der letzten fake-seite).
„internetpolizei“ ist nun aber doch ein wenig über’s ziel hinausgeschossen.
seit klar ist, dass es sich bei der jetzigen seite um betrug handelt, ist es schwer, sich zurückzuhalten. immerhin geht es um die FUSION. ;)
(das ist ja nicht irgendwas … in allen anderen fällen würde ich meine füße (finger) wohl eher stillhalten)
das problem bei fan-seiten auf facebook ist die geschwindigkeit der beiträge. wenn nach einem anfangsverdacht niemand etwas dazu schreibt, gehen die kritikpunkte binnen stunden/minuten unter und verschwinden in der beitragshistorie … und das soll doch nun wirklich nicht so sein, oder?
und das die beteiligten ihr vorgehen selbst entscheiden können, davon gehe ich bei mündigen fusionisten einfach mal aus. ;)

dir noch einen schönen tag und denk‘ doch mal da drauf rum: weggucken ist auch keine lösung. ;)

xxx,
wiggins

(PS: Henne, Beiträge: 1.
dein erster beitrag? die kritik an meiner vorgehensweise ist das einzige fusion-relevante bisher, dass dich zu einem beitrag bewogen hat? interessante gewichtung der prioritäten. ;) )
BellaIZ

Beitrag von BellaIZ »

Man könnte fast annehmen Henne steckt hinter der total authentischen Facebook FusionFan Seite. :evil:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Gesperrt