Bei mir hat’s mit dem Gesuch geklappt. Lag vllt aber auch an meiner Situation die ich beschrieben habe. Ich denke kurzfristig bekommt man noch Tickets . Habe vorher aber auch Mega viele angeschrieben wo ich nie Antwort bekommen hab.
Viel Glück bei der Suche weiterhin!
Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten
-
-
Re: Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten
Leute bleibt dran! Wir haben alle 3 übers Forum noch Tickets bekommen

Re: Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten
Danke für deinen Post. Mittlerweile glaube ich, dass ich mehr Zeit im Forum auf Ticketsuche sein werde, als tanzend auf der Fusion. Das stresst schon ganz schön doll.
Ich hoffe auf eine Ticketflut kurz vor der Fusion. Gerne hätte ich aber auch ein wenig Vorfreude. Die fehlt leider...
Ich drücke euch auch die Daumen! Bis hoffentlich auf der Fusion!
Ich hoffe auf eine Ticketflut kurz vor der Fusion. Gerne hätte ich aber auch ein wenig Vorfreude. Die fehlt leider...
Ich drücke euch auch die Daumen! Bis hoffentlich auf der Fusion!

Wir jagen die Monotonie 
Nee, die bleiben nicht hängen, sondern wurden einfach noch nicht vom Empfänger gelesen. Beim Forum läuft es folgendermaßen:StuffStuff hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 15:12 …aber bei mir bleiben die Nachrichten immer im Postausgang hängen…
- Solange eine Nachricht nicht vom Empfänger gelesen wurde, bleibt sie im Postausgang und Du kannst sie noch modifizieren oder Löschen. Beim Löschen ist sie bei Dir weg, der Empfänger hat die Msg noch im Eingang, aber ohne Inhalt und mit Topic 'wurde vom Absender gelöscht' (oder so ähnlich)
- Durch das Lesen des Empfänger wird sie in Gesende Nachrichten verschoben und Du kannst sie nicht mehr editieren. Beim Löschen ist sie bei Dir weg, der Empfänger hat sie noch.
Jupp, so ist esLundiMcPuffin hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2024, 23:13 Hab den Eindruck das die Nachrichten erst aus dem Postausgang gehen wenn der Empfänger sie liest.
Euch Allen noch viel Glück
-