Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Mirjamgehtfeiern

Re: Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Beitrag von Mirjamgehtfeiern »

Bei mir hat’s mit dem Gesuch geklappt. Lag vllt aber auch an meiner Situation die ich beschrieben habe. Ich denke kurzfristig bekommt man noch Tickets . Habe vorher aber auch Mega viele angeschrieben wo ich nie Antwort bekommen hab.
Viel Glück bei der Suche weiterhin!
jildochmal

Re: Werden Gesuche angeschrieben oder lohnt sich nur das Anschreiben von Angeboten

Beitrag von jildochmal »

Leute bleibt dran! Wir haben alle 3 übers Forum noch Tickets bekommen🫶🏽🫶🏽🫶🏽
Lilu

Beitrag von Lilu »

Danke für deinen Post. Mittlerweile glaube ich, dass ich mehr Zeit im Forum auf Ticketsuche sein werde, als tanzend auf der Fusion. Das stresst schon ganz schön doll.

Ich hoffe auf eine Ticketflut kurz vor der Fusion. Gerne hätte ich aber auch ein wenig Vorfreude. Die fehlt leider...

Ich drücke euch auch die Daumen! Bis hoffentlich auf der Fusion! :)
Wir jagen die Monotonie 🚀
Kisa

Beitrag von Kisa »

StuffStuff hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 15:12 …aber bei mir bleiben die Nachrichten immer im Postausgang hängen…
Nee, die bleiben nicht hängen, sondern wurden einfach noch nicht vom Empfänger gelesen. Beim Forum läuft es folgendermaßen:
  • Solange eine Nachricht nicht vom Empfänger gelesen wurde, bleibt sie im Postausgang und Du kannst sie noch modifizieren oder Löschen. Beim Löschen ist sie bei Dir weg, der Empfänger hat die Msg noch im Eingang, aber ohne Inhalt und mit Topic 'wurde vom Absender gelöscht' (oder so ähnlich)
  • Durch das Lesen des Empfänger wird sie in Gesende Nachrichten verschoben und Du kannst sie nicht mehr editieren. Beim Löschen ist sie bei Dir weg, der Empfänger hat sie noch.
Ich nehme an, die Ticketanbieter werden mit PMs überhäuft und klicken die einzelnen Mail dann gar nicht mehr an. Ob man sie als Empfänger ungelesen löschen kann (und ob dann sich dann der Status beim Absender ändert) hab ich mit meinem Kumpel nicht getestet.

LundiMcPuffin hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 23:13 Hab den Eindruck das die Nachrichten erst aus dem Postausgang gehen wenn der Empfänger sie liest.
Jupp, so ist es

Euch Allen noch viel Glück 🚀
StuffStuff

Beitrag von StuffStuff »

Danke für Info 😍
Gesperrt