xenophil hat geschrieben:So als Experiment für nur 1 Jahr fänd ich das echt mal wahnsinnig gut
Der Effekt zeigt sich leider erst nach 2 Jahren...
Ach, ich glaub, das hätte schon seinen Effekt, mal 1 Jahr ohne Minimal, Deep House, Deep Tech, Deep Deep und Piep Piep und dafür doppelt so viele Seminare, Performances, 90s Rave, Oldschool Techno und Punkrock
xenophil hat geschrieben:Ach, ich glaub, das hätte schon seinen Effekt, mal 1 Jahr ohne Minimal, Deep House, Deep Tech, Deep Deep und Piep Piep und dafür doppelt so viele Seminare, Performances, 90s Rave, Oldschool Techno und Punkrock
Die Idee gefällt
Aber das würde in der Ankündigung jeder für einen Fake halten...erst die Fakten hätten einen Effekt...und den dann erst 2014
Alternativ könnte man auch langsam das Gelände zurückbauen...Kabeltrommeln anstatt Stahlturm...Acer-Wände statt Hochleistungslaser...Marcus Carp spielt wieder Goa statt House...kalter Showertower statt Warmduschercontainer...
Alles klar. Ab jetzt gibts jedes Jahr einen Floor weniger bei gleicher Ticketzahl. In 20 Jahren sitzen wir dann mit 60.000 Leuten am größten Lagerfeuer der Welt und singen Wonderwall von Oasis.
Took hat geschrieben:Alles klar. Ab jetzt gibts jedes Jahr einen Floor weniger bei gleicher Ticketzahl. In 20 Jahren sitzen wir dann mit 60.000 Leuten am größten Lagerfeuer der Welt und singen Wonderwall von Oasis.