Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin

Archiv
LeBaron

Re: Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin

Beitrag von LeBaron »

Potzblitz hat geschrieben:Es kommen nach kleinen Pausen immer neue Elemente dazu wie eine Snare, Klatschen usw. Dauer ca. 5-7min...
Haha, das passt auf so ziemlich jeden Techno oder Housetrack, damit wird dir wohl niemand helfen können ;)
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

Da haste recht...;)

Es muss halt ein echt bekannter Song sein, da ich ihn weit über 15 mal gehört habe auf der kompletten Fusion und die Menge ihn jubelnd gefeiert hat.

Kollege meinte Sascha Braemer, mit dem Trackname "Tropic" oder so ähnlich, leider war die Aufnahmebereitschaft meinerseits nicht mehr ganz so gut ... :D

Da er so oft lief gibt es doch bestimmt Leute denen das aufgefallen ist und sich entweder gefreut bzw. aufgeregt haben, das ihn so viele Dj´s gespielt haben.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bye Bye

Edit: war ohne Vocals
Zuletzt geändert von Potzblitz am Mi 4. Jul 2012, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Franklin

Beitrag von Franklin »

vlt. meint er statt "thinking" auch "singing"?

Agoria feat. Scalde - Singing [Dixon Mix]

das "toxic" Teil wird wohl der Edit von Daniel Bortz sein.

Ich suche auch ein track , der sehr oft kam, ua. bei Kruse, ZDS ua. und zwar war das so eiin Funky Tech-House Teil mit den klassischen "Can you Dance to my beat" sample. bin für hinweise dankbar.

also von der masse her, kam nach dem "Stranger" Teil dieser Track wohl am häufigsten auf den Floors:

Kevin Saunderson feat. Inner City - Future [Kenny Larkin Tension Mix]

Vlt. hilft es.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
philer

Beitrag von philer »

LeBaron hat geschrieben:
Also ich sage du suchst Adana Twins - Everyday

danke für den Tipp, ist es aba leider auch net...
Franklin hat geschrieben:vlt. meint er statt "thinking" auch "singing"?

Agoria feat. Scalde - Singing [Dixon Mix]

...

leider auch net...

ich glaube nächstes jahr nehm ich mir nen aufnahmegerät mit für solche moment ;)

Naja, vllt hat ja wer noch ne idee, wäre mega cool...
Oder vllt war ich einfach schon zu durch und bilde mir den song nur ein.. obwohl da könnt ich ihn aufnehmen und teilen :D
sonblödername

Beitrag von sonblödername »

Franklin hat geschrieben: [...]

das "toxic" Teil wird wohl der Edit von Daniel Bortz sein.

[...]
Jawoll, das geht in die richtige Richtung, der Bass stimmt. War wohl aber ein Edit vom Edit (nicht von Catz n Dogz), in dem nur wirklich die oben genannten Vocals vorkamen.
Wird es aber nach meiner Recherche wohl sowieso nicht geben, aber ich danke dir trotzdem vielmals! :)
Deleted User 218

Beitrag von Deleted User 218 »

oh gott leute ich werde bald verrückt! Habe diesen Ohrwurm und er hält sich. Ich habe KEINE Ahnung von wem das Lied ist oder wie es heißt. Das einziege was ich weiß ist, dass es Samstag um ca 2.00 Uhr aufm Firespace gespielt wurde... das eine Feuermädchen ist da sehr cool bei abgegangen, ja ich weiß wie schwammig das hier ist und ich erwarte eigentlich auch keine Erleuchtung mehr, aber man kanns ja mal versuchen :)

So viel sei gesagt: es ist ein Remix von einem alten Song, mit Elementen vom Lied "Like a Drug" von Desser Sessions...
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

Hi,

nach langer Suche bin ich mir fast sicher, das es das Lied sein muss, welches in diesem Video im Hintergrund läuft

http://www.youtube.com/watch?v=UVMT0DOW ... re=related

die Akrobatik der Stabtänzerin ist auch sehr beeindruckend.

Wenn jemand das Lied kennt, bitte hier antworten.

Danke Euch
Gesperrt