mit stöckern und knüppeln
Re: mit stöckern und knüppeln
Das mit dem Feuerwerk ist nicht zu leugnen. Das hat man ja fast an jeder Ecke gesehen. Ich fand das aber sehr schön. Ausgenommen Böller.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
-
@Noodles:
Ja eben darum ja. Was offizielles von dem Veranstaltern hätte ich gern. Dann wüsste man woran man ist und die Gerüchteküche kann ohne mich weiterbrodeln...
Ja eben darum ja. Was offizielles von dem Veranstaltern hätte ich gern. Dann wüsste man woran man ist und die Gerüchteküche kann ohne mich weiterbrodeln...
-
richtig! noodles hats getroffen wenn die denn lesen oder schreiben können
lasst doch die Orga ersteinmal das Festival zu Ende bringen und Aufräumen.....ein Feedback gab es doch jedes Jahr, aber das wird halt noch ein paar Wochen dauern.
Richtig. Es sollte einfach bedacht werden, dass bei weit über 50.000 Menschen auch immer einige Vollhonks dabei sind. Mit den Äxten sollten wohl in allen Fällen Heringe eingeschlagen oder Feuerholz beschafft werden.der chiller hat geschrieben:... Ich bin mir trotzdem sicher, dass bei der Masse an Leuten eben auch zu unschönen Szenen kommt...
Bedenklicher sind da die Leute, welche eben ne Keule oder nen Knüppel im Auto haben.
Viel bedenklicher ist das ganze Feuerwerk. Auch wenn etliche Säcke damit voll wurden, gab es trotzdem permanent Feuer in der Luft. Ziemlich gefährlich, denn so ein Zelt brennt ratz-fatz nieder - so schnell kommst du kaum raus. Auch diese bescheuerten Asiatischen Lampions flogen doch sehr häufig in die Luft, was nur noch von völliger Dummheit zeugt. Denn diese Dinger kommen allzugern auch mal in nem Waldgebiet runter, und nicht jedes ist dann bereits erloschen.
Trotz all der unschönen Funde beim car control sollte festgehalten werden, dass die allermeisten BesucherInnen sich an die Vorgaben gehalten haben.