VVK-Sonntagstickets wirklich nötig?
Re: VVK-Sonntagstickets wirklich nötig?
Wie sieht es denn mit Fremdkauf aus? Kann man für Freunde schon ein Ticket bei der Botschaft kaufen, damit die definitiv reinkommen oder muss das persönlich erworben werden?

-
Das interessiert mich auch! Hast du inzwischen eine Antwort? Lg 
-
Normalerweise könnten sie doch für jede Person die Sonntag abreist, ein Sonntagsticket zur Verfügung stellen, oder?
Habe auch per Mail nachgefragt. Bisher wurden die Sonntagstickets noch nie ausverkauft. Also Grünes Licht 🫡
Ich habe mir nur gedanken gemacht, wegen diesem Shuttle von Neustrelitz nach dem Fusion Gelände- auf der Webseite steht das, dass es nur möglich sei, damit hin zu fahren, wenn man ein Ticket/Karte schon hat. Weisst jemand, ob das trotzdem geht, wenn man fest vor hat, vor Ort eine Sonntagsticket zu kaufen (also, am Sonntag zu den Zeiten, die die Kasse auf hat)?
Ich habe gehört, in den vergangenen Jahren, könnte man das am Sonntag problemlos machen- ich gehe dann davon aus, dass es dieses Jahr auch möglich ist, auch trotz dem Vorverkauf.. Aber trotzdem würde ich mich über eine feste Antwort freuen!
Ich habe gehört, in den vergangenen Jahren, könnte man das am Sonntag problemlos machen- ich gehe dann davon aus, dass es dieses Jahr auch möglich ist, auch trotz dem Vorverkauf.. Aber trotzdem würde ich mich über eine feste Antwort freuen!