Kurumi201 hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2023, 11:25
Aber einen Stuhl darf man extra zum Rucksack und Zelt mitnehmen? Oder wie streng sind die da?
Wir fahren dieses Mal zum fünften (?) Mal mit dem bassliner und ich kann dazu so viel sagen:
1. Müsst ihr Stühle, Schlafsäcke etc. vom Rucksack ENTFERNEN. lässt sich einfach besser stapeln. Und ja ein Campingstuhl darfste easy mitnehmen.
2. Erst werden die Leute mit XXL-Gepäck bevorzugt sollte da etwas größeres dabei sein. (wurde aber selten überhaupt kontrolliert.)
3. Sollte der Bus voll sein, bleibt das Zeug zurück der zu groß ist. Sprich Pavillons (dürfen eh nicht mit, sollte Platz sein und man ist nicht aufdringlich, machen die das dann aber auch. Keine Gewähr). Wir hatten einmal dass jemand sein Pavillion zurück lassen musste, weil die Dinger einfach viel zu groß sind. Lasst die Dinger einfach zu Hause und besorgt euch nen Sonnensegel oder kauft euch in der umgebung welche, sollte keiner aus der Gruppe mitn Auto etc hinfahren.
Vielen Dank Hab schon versucht meinen Schlafsack an meinen Rucksack zu knoten, aber, dass man alles besser stapeln kann wenn es nicht am Rucksack hängt macht Sinn.
Und kleiner Tipp, schreibt eure Namen ggf mit Geburtstag auf die Sachen. Jeder zweite hat nen Fresh and black Wurfzelt dabei.
HappyHippo251 hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2023, 21:48
Und kleiner Tipp, schreibt eure Namen ggf mit Geburtstag auf die Sachen. Jeder zweite hat nen Fresh and black Wurfzelt dabei.
Irgendein möglichst einzigartiges Band an den Reißverschluss oder Tragegriff machen hilft auch und ist auch von weiter weg zu erkennen.