mein Herzensmensch und Lieblings Fusionautin hatte leider beim Vorverkauf und der Verlosung kein Glück und ist schon ganz traurig. Wir fänden es total schade, wenn nur einer von uns auf’s Festival fahren könnte, was wir nicht tun möchten. Daher würden wir uns wahnsinnig freuen dein Ticket zu erhalten!
Wenn du möchtest können wir auch die Umbuchungsgebühr übernehmen und eine Kleinigkeit an den Kulturkosmos oder ein Projekt deiner Wahl spenden.
Ich würde natürlich auch liebend gerne das Ticket nehmen! Der Mann meiner Träume ist da und ich würde gerne versuchen ihn zu sehen bevor ich weiter Reise… wenn ich sie bekomme gibts auf jeden Fall ne gute Story
Code: KVJ7C
Zuletzt geändert von Zenji am Di 30. Mai 2023, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich auch unendlich freuen! Mein Code ist AD33M
Dieses Jahr klappt es das erste Mal, dass ich mit einer Freundesgruppe auf die Fusion gehen könnte, und gerade dann bekomme ich kein Ticket. Würdest mir definitiv den Sommer retten und hättest meine ewige Dankbarkeit <3
Umschreibegebühr zahle ich natürlich gerne, können wir alles auch per PN besprechen!
auch wenn die Chance wohl höchst gering ist jetzt, ich würde das Ticket auch sehr gern nehmen. ich würde auch Getränke und etwas Gegrilltes vor Ort bieten.
Hey
Wir suchen noch ein Ticket für unseren Freund Chedde (so ist sein Name hier. Für unsere Freundin Lou haben wir es auch schon so gemacht, dass wir der Herzensangelegenheit unserer heldenhaften Ticketverkäuferin etwas gespendet haben (zusätzlich zum Ticketpreis).
Ganz im Sinne von Glück teilen. Und um diesem Schwarzmarkt-Kommerz-Dingsbums etwas entgegenzuwirken. Das hat Spaß gemacht. Hast du eine Herzensangelegenheit, ein Verein, ein Projekt,... mit denen wor unsere Freude teilen können?
Joa, die Chance ist jetzt wohl ziemlich gering, aber ja, ich würde mich auch unglaublich freuen und das Ticket nehmen.
Würde dich auf jeden Fall würdig vertreten und zahle auch gerne die Umschreibungsgebühr oder spende noch für ein gutes Projekt deiner Wahl
Mein Code ist 9P7FW
Zuletzt geändert von jvk7 am Di 30. Mai 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hey, ich würde dieses Ticket sehr gerne nehmen. Du kannst Dir garnicht vorstellen wie Glücklich Du mich machen würdest. Meine Frau und Kind lassen mich mal wieder von der Leine. Habe leider kein Glück bei der Verlosung gehabt. Mein Bester Freund und ich haben früher alles gerockt was ging und nun bin ein glücklicher Familienmensch geworden und will mal wieder seit fast 10 Jahren durchdrehen.
MEIN CODE: TFSKP
Danke und tut mir für dich leid das du nicht dran teilnehmen kannst.