nochmal eine andere Frage - wo kann man als Backpacker eigentlich schlafen? Gibt es nicht auch Riesenzelte (wie z.B. die Sanitäter teilweise haben) oder Jurten in die man einziehen kann?
nochmal eine andere Frage - wo kann man als Backpacker eigentlich schlafen? Gibt es nicht auch Riesenzelte (wie z.B. die Sanitäter teilweise haben) oder Jurten in die man einziehen kann?
zänks
ähm, es gibt halt Bereiche auf dem Gelände auf den keine Autos dürfen, z.B. direkt am Eingang, da dürfen Backpacker ihre mitgebrachten Zelte aufstellen.
s.A. Geländeplan
Ich glaube die Frage bezog sich auf den Fall, wenn man kein eigenes Zelt mit hat. Ich bin irgendwann mittags mal an der Dubstation vorbei gelatscht und musste etwas schmunzeln, wie viele Leute da gepennt haben. So richtig mit zudecken und zusammen kuscheln, richtig drollig. Also da wäre offensichtlich so ein Ort.
Ulfmann hat geschrieben:Ich glaube die Frage bezog sich auf den Fall, wenn man kein eigenes Zelt mit hat. Ich bin irgendwann mittags mal an der Dubstation vorbei gelatscht und musste etwas schmunzeln, wie viele Leute da gepennt haben. So richtig mit zudecken und zusammen kuscheln, richtig drollig. Also da wäre offensichtlich so ein Ort.
Hab da auch mal etwas Schlaf übern Tag nachgeholt, als klar war, daß den ganzen Tag, mehr oder weniger, die Sonne scheint und es im Zelt ätzend würde. Fr oder Sa? War auf jedenfall wirklich sehr nett.