Fussball nicht zu mögen und/oder den dadurch propagierten Nationalismus abzulehnen ist 'idiotisch' (is sowas als beleidigung wirklich so cool?)? Soso. Dann frag ich mich wirklich, was vernünftig für dich ist und warum Du überhaupt auf die Fusion willst?ulix hat geschrieben:Ist zwar ne lustige Parodie, aber ernsthaft:
der idiotische Hass der lauten Minderheit hier im Forum auf alles was auch nur im Entferntesten mit Fussball zu tun hat ist noch um einiges lustiger.
Über Idioten lacht man halt gern. Ob es nun Nationalisten oder Anti-Deutsche sind.
AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?
Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?
-
Was haben die Sätze "der idiotische Hass der lauten Minderheit hier im Forum auf alles was auch nur im Entferntesten mit Fussball zu tun hat" sowie deine Aussage "Fussball nicht zu mögen und/oder den dadurch propagierten Nationalismus abzulehnen ist 'idiotisch'??"
in der Schnittmenge gemein, dass sie gegenüber gestellt werden können?
Hass ist das eine, Ablehnung was anderes. Zwischen Hass und Ablehnung ist mind. soviel Spielraum wie zwischen dunkelgrau und schwarz.
Darauf möchten beide Seiten - Fußballgegner wie Befürworter - hier nun schon über 3 Monate hinweisen. Und die Diskussion dreht sich wunderbar im Kreis.
in der Schnittmenge gemein, dass sie gegenüber gestellt werden können?
Hass ist das eine, Ablehnung was anderes. Zwischen Hass und Ablehnung ist mind. soviel Spielraum wie zwischen dunkelgrau und schwarz.
Darauf möchten beide Seiten - Fußballgegner wie Befürworter - hier nun schon über 3 Monate hinweisen. Und die Diskussion dreht sich wunderbar im Kreis.
..oO(und mein Popcorn is bald alle, menno)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter
..oO(by danielsun)
Na immer doch, heiter weiter