Da möchte ich mich anschließen: Tanze auch gerne in der Mittagssonne. Die Pause als solche ist ja eine sehr gute Idee zum entmüllen und Ohren auslüften. Aber warum nicht von 10.-13.00? Da hätte die "Nachtschicht" noch etwas vom Tag und die "Tagschicht" verliert keine Stunde ... Und die 3 Stunden Zeit zum chillen und aufräumen wären auch gewährleistet ..
PS: Den Frühstücksmenschen würde ich auch gerne treffen
Tagtänzer
freq hat geschrieben:Außerdem ist es auch nicht so wirklich geil, vormittags im Zelt zu liegen, auf das schon seit 3 Std die Sonne raufknallt und man sich röchelnd nach draußen kämpfen muss, um etwas Frischluft zu ergattern und im Schatten weiter zu pennen.
Wolkenlos hat geschrieben:Wenn Du auf der "A sonstwo" eine Frühstückskombination mit Schafskäse, Wassermelone und schwarzen Oliven antriffst, bist Du genau richtig und herzlich eingeladen!
Lieben Dank...aber das würde mir bestimmt eine Mitfusionistin übel nehmen, die mich seit 3 Jahren vergeblich zum Grillen einlädt
freq hat geschrieben:irgendwann finde ich dich, fessle und kneble dich, schleife dich mit und dann wirst du erst am gedeckten tisch wieder wach. du willst es scheinbar so.
...aber noch mal zum eigentlichen Thema: Also ich finde die Frühstückszeiten so ganz o.k. (=der frühestmögliche Zeitpunkt nach dem Aufstehen, an dem der Grill an ist und/oder 1 Kocher verfügbar ist).
13 Uhr finde ich auch noch passabel, 12 fänd ich besser. Auf jeden Fall ist 14 Uhr zu spät- nach wie vor. Trotz Schafskäse-Grill- und Ayurveda- Frühstück.
als nachtschläferin und tagtänzerin finde ich die pause auch zu spät. bin meist gegen 12 uhr fertig mit meinem langwierigen wachwerd-prozess und geh dann gern los.
so wie im letzten jahr fand ich es eigentlich prima...! die pause so spät zu legen ist imho nicht optimal.