Trick 17

Archiv
Hermann, die Elfe

Re: Trick 17

Beitrag von Hermann, die Elfe »

shojo hat geschrieben: ich weiss was du meinst, aber bilder von druffis und vollgeschissenen dixis veranlassen hoffentlich niemanden, dieses oder jenes festival zu besuchen ;)
Naja, durch solche Bilder könnte aber z.B. der Eindruck entstehen, auf der Fusion ginge es darum, mal so richtig die Sau rauszulassen... Da war's früher schon besser ( ;) ), als der erste Eindruck die Erzählungen von Freund*innen waren, und nicht irgendwelche Schnipsel, die die besondere Fusion-Atmosphäre eh nicht wiedergeben können.

Und Slogans wie "Dance like no one's watching" lassen sich auch besser umsetzen, wenn keine AUfnahmen gemacht und diese womöglich noch ins Netz gestellt werden.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Hermann, die Elfe hat geschrieben:Und Slogans wie "Dance like no one's watching" lassen sich auch besser umsetzen, wenn keine AUfnahmen gemacht und diese womöglich noch ins Netz gestellt werden.
Gleiches gilt für "Dance without pants", "Tanzen wie Schranzen" und "Dance like you're actually listening to something else", daher unterstütze ich das heftigst :!:
Bild
Hermann, die Elfe

Beitrag von Hermann, die Elfe »

maternum_Ypsolionabc hat geschrieben:Bild
Dann musst Du mal ganz viel Grünkohl essen...
lumpensammler

Beitrag von lumpensammler »

Atmos

Beitrag von Atmos »

@ lumpensammler: Danke!

Ansonsten: Wie begegnet ihr eigentlich im konkreten Fall solchen Leuten, wenn ihr sie auf dem Festival antrefft? Ich bin dann teilweise sehr hin und hergerissen. Wütend sein oder ignorieren und sich selbst nicht die Laune verderben lassen? Positiv versuchen drauf einzugehen oder tolerieren und weitergehen?
Alexander

Beitrag von Alexander »

Ich muss mich auch für dieses famose Video bedanken. Die letzte Minute ist auch klasse. "Was wäre wenn auf einmal 50k Leute kommen würden?"

@Atmos: Ich denke das kommt auf den Moment an, meistens denken sich die Leute ja auch nichts dabei, Bildung hilft. Sollte der Mensch andere Werte vertreten wirds halt interessant.
Gesperrt