4 Karten abzugeben
-
Re: 4 Karten abzugeben
danke freq,das du mathematische aufklärung betreibst
....

-
ach so,freq....wenn ich hören sollte es in meinem bekanntenkreis noch 2 karten abzugeben sein sollten...bekommste von mir ne nachricht...versprochen und ernst gemeint.
Das ist lieb von DirDerLemoderso... hat geschrieben:ach so,freq....wenn ich hören sollte es in meinem bekanntenkreis noch 2 karten abzugeben sein sollten...bekommste von mir ne nachricht...versprochen und ernst gemeint.

Nabend zusammen,
soweit ich das mitbekommen habe müssten ja noch 2 Karten frei sein, ich würde eine Karte gerne nehmen.
Da ihr ja umbedingt eine Spende haben wollt, wäre ich bereit dementpsrechend mehr zu zahlen um die 100€ meinetwegen, genaueres würde ich dann gerne mit dem Verkäufer besprechen.
LG und vielen Dank
soweit ich das mitbekommen habe müssten ja noch 2 Karten frei sein, ich würde eine Karte gerne nehmen.
Da ihr ja umbedingt eine Spende haben wollt, wäre ich bereit dementpsrechend mehr zu zahlen um die 100€ meinetwegen, genaueres würde ich dann gerne mit dem Verkäufer besprechen.
LG und vielen Dank

ElmoOw hat geschrieben:Da ihr ja umbedingt eine Spende haben wollt, wäre ich bereit dementpsrechend mehr zu zahlen um die 100€ meinetwegen, genaueres würde ich dann gerne mit dem Verkäufer besprechen.
Soweit ich den Deal verstehe, geht es wohl darum, das direkt gespendet wird...hat vielleicht den positiven Nebeneffekt, das man sich dadurch mal den Zuständen in anderen Regionen auseinandersetzt

Das es hier viele Menschen gibt, die auch gerne bis zu 250 Flocken für das Ticket hinlegen, hat man ja im letzten Jahr schon auf Ebay gesehen

-
Ich vermute die Karten sind eh weg.. mir wurde jedenfalls nicht geantwortet.
-
Das ist ja wohl das Absurdeste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. Man wird zum Spenden für ein Projekt gezwungen, was andere für dich ausgesucht haben, damit du an Fusion-Karten kommst, die die Verkäufer eh nicht haben wollten. Böse Gutmenschen. Ist wie "Pakete für Polen" oder "Sonnenblumen für Angela Davis".
Aber an dem Problem ist die Fusion selbst schuld. Man macht Gleichheit und Personalisierung, findet das aber zu radikal und weicht das mit komischen Regeln wieder auf. Das treibt dann die seltsamsten Sonnenblumen, ähhhh Blüten.
Aber an dem Problem ist die Fusion selbst schuld. Man macht Gleichheit und Personalisierung, findet das aber zu radikal und weicht das mit komischen Regeln wieder auf. Das treibt dann die seltsamsten Sonnenblumen, ähhhh Blüten.
ist 1 noch zu haben? würde auch mehr bezahlen 

-
Der Thread ist von Januar...Dreana hat geschrieben:ist 1 noch zu haben? würde auch mehr bezahlen
hab ich auch schon gesehen
gucken müsste man können haha