Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetzt?

Archiv
usernamealreadytaken

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von usernamealreadytaken »

mad80 hat geschrieben:Naja, ich würde Deine Karte nicht ins Ticketbingo verfallen lassen. Sollten Deine Freunde dann im Ticketbingo auch nicht gewinnen, hast Du ja immer noch im Mai die Möglichkeit Deine Karte in der Ticketbörse auf der Fusionseite zu verkaufen! Einfach mal den Newsletter lesen... :P
Ah, so is das :D Na dann - hoffen wir auf die zweite Runde und wenns da nich klappt, habe ich ne Karte zu vergeben.
mirror

Beitrag von mirror »

Eindeutig verzockt :lol:

Tut mir echt nich weh, wenn jemand sich n Vorteil verschaffen will, und dabei auf die Schnauze fällt :mrgreen:

Sich nen Vorteil verschaffen heißt auch immer andere ins Nachteil bringen :roll:
Bild
usernamealreadytaken

ja, da magst du wohl recht haben... aber danke , dass ich dir immerhin noch einen beitrag wert bin :roll:
mirror

Beitrag von mirror »

usernamealreadytaken hat geschrieben:ja, da magst du wohl recht haben... aber danke , dass ich dir immerhin noch einen beitrag wert bin :roll:
Nachdem mich meine Tastatur gedrängt, und der Monitor und die Maus auch dafür waren, dachte ich an meine Pfadfinderzeit und dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat.
Bild
usernamealreadytaken

die guten alten pfadfinder :lol:
Räuchertofu

Beitrag von Räuchertofu »

ysawa hat geschrieben:Da wirst du nicht der einzige sein, aber findet sich sicher eine andere Clique, die dich aufnimmt ;-)

Alleine fahren ;) fällt dir sicherlich erstmal schwer dich mit dem Gedanken anzufreuden aber hey sooo viele liebe Menschen auf einem Haufen du findest bestimmt nicht nur einen mit dem du rumziehen kannst und viel Spaß haben wirst! :)
endlich trocken

Beitrag von endlich trocken »

..kannst ja den club der "hey, ich habe mich mit einer cliqe angemeldet, aber alleine im bingo gewonnen!" gründen..
..viel spass mit deinem ticket("du glücklicher gewinner!)
I<3F

Beitrag von I<3F »

Genau, es gibt am 02.05.2012 die Ticketbörse, bei der du dein Ticket auch ein eine bestimmte Person überschreiben kannst.
Damit kannst du armen, traurigen Leuten, die den Sinn ihres Lebens verloren haben da sie als einzige im Freundeskreis KEINE Karte gewonnen haben einen Lebenstraum erfüllen.
Mir zum Beispiel :D
Gesperrt