Liebe/r Fusionist:in,
du hast sicher keine weitere E-mail von uns erwartet, da du in diesem Jahr
nicht zu den glücklichen Ticketgewinner:innen gehört hast. Das kann sich
in den kommenden Tagen aber eventuell noch ändern. Im Gegensatz zu den
vergangenen Jahren wurden deutlich weniger Kaufoptionen angenommen und
bezahlt. Das lag wahrscheinlich an den von uns vermuteten
Mehrfachregistrierungen.
Wir haben uns somit dazu entschieden, eine dritte Verlsoung durchzuführen
und den Verlierer:innen beider Verlosungen noch die Chance auf ein Fusion
Ticket zu ermöglichen. Die unbezahlten Tickets werden am Mittwoch den
23.03.2016 erneut verlost. Schau bitte spätestens am Donnerstag in deinen
Account, weil wir eine verkürzte Zahlungsfrist im Gegensatz zu den ersten
Verlosungen haben werden.
Wir drücken dir die Daumen, dass du nun doch noch ein Ticket bekommst!
Solltest du nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen oder nicht als
Wunschkandidat:in benannt werden wollen, lösche bitte deinen Account und
erhöhe damit die Chance für alle diejenigen, die sich sehnlichst noch ein
Ticket wünschen.
Deine Fusion Ticketing Crew
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Wenn jetzt wieder alle in nen pot geschmissen werden, dann wird danach erneut ein rest an multiaccountern bleiben. Und so weiter und so weiter..
Lösungsvorschlag: Nur Namen/emailadressen berücksichtigen,die schonmal in der vergangenheit ein ticket hatten...Nicht ganz fair, aber man würde so leute erreichen, die das ticket dann auch bezahlen.
Ich hab zum glück ein ticket, fahr aber mit gemischten gefühlen hin dieses jahr. das ist alles viel zu traurig, wie das ticketing mißbraucht wurde. Zu viele menschen merken einfach gar nichts mehr..
chateau_lafite hat geschrieben:
Lösungsvorschlag: Nur Namen/emailadressen berücksichtigen,die schonmal in der vergangenheit ein ticket hatten...Nicht ganz fair, aber man würde so leute erreichen, die das ticket dann auch bezahlen.
Ich denk das ist nicht möglich da die fusion so größartig ist und DatenHygiene betreibt ( d.h. sie wissen nicht wer schon mal ein ticket hatte.