Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
-
Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
richtig... ich kann mich ja auch kein zweites mal registrieren, weil ich dann disqualifiziert werde. kann sich mal endlich einer von der fusion dazu äußern???
warum machen sie eigentlich nicht erstmal die anmeldeseite zu "wegen technischer probleme" bis zur klärung? scheint ja offensichtlich nicht so rund zu laufen... aber am ende dann wieder motzen wegen der büroarbeit, die das macht. ohne worte.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
war nur ne vermutung mit dem passwort. warum derfehler auftritt spielt auch eigentlich keine rolle für mich, ich möchte einfach zu meinen leuten in die clique.
wenn die alle nich gelost werden brauch ich kein ticket und wenn die gelost werden häng ich @ home und träum wie schön es wär obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe
wenn die alle nich gelost werden brauch ich kein ticket und wenn die gelost werden häng ich @ home und träum wie schön es wär obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe

moin... ihr habt aber schon alle gelesen das es ca. 30 min braucht bis der name aktiv wird?!?! ... einfach n bischen warten und nochmal versuchen
... ( also bei denen die einer bestehenden clique beitreten wollen)

Aber in der Mail steht "du bist in keiner clique"
Ich verstehe nicht wieso es denn SOO wichtig ist in ner Qlique zu sein!? Wenn du bei der Verlosung gewinnst heißt das ja nicht gleich das du das Ticket auch kaufen MUSST. das heißt du kannst dann immer noch sagen nein danke wenn deine Freunde nicht dabei sind.
und wenn sie dabei sind undich nicht, hab ich gelitten....weil die da irgendein technischen fehler haben. das is ziemlich "schade" würd ich mal sagen...
Naja da müssen deine Freunde sich dann halt entscheiden ob sie fahren wollen auch wenn du nicht dabei bist.
Ohje das kann ärger geben unter einigen "Freunden"
Ohje das kann ärger geben unter einigen "Freunden"

Meine "Clique" existiert auch nach wie vor nicht - und das ich sie gegründet habe ich 4 Stunden her...
Allerdings hab ich auch kein Passwort eingetragen..
Na super
Allerdings hab ich auch kein Passwort eingetragen..
Na super

Na klar fahren die ohne mich, aber ich hab alles korrekt eingegeben... wenn das mein fehler wäre, ok! aber definitiv hab ich alles richtig gemacht. wenn die ticketverteilung schon so fair ausgelegt ist, muss man auch so fair sein und die fehler beheben und wieder wettmachen