Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Hab es auch grade mal getestet. Die Clique die ich gegründet habe, existiert nicht. Also irgendwas läuft da ganz gewaltig schief.
-
ich habe eine clique gegründet und in der bestätigungsmail stand dann - - Cliquenbildung
Du bist Mitglied in _keiner_ Clique
und nun???
Du bist Mitglied in _keiner_ Clique
und nun???
*hust*Fusion Crew hat geschrieben:Sonst kommt die Büroschicht hier gar nicht mehr zm Arbeiten.
aber das sind sicher gegründete gruppen!!! bitte schnell... meine freunde warten extra noch mit anmelden.... können ja deswegen ned ne neue gründen.... guter gedanke von euch. aber ganz schlechte durchführeung... ist für euch und uns viel mehr stress!!!!!
-
hallo fusioncrew, gibt es schon ein statement dazu? es häuft sich ja hier die anzahl derjeniger, die nach eigener aussage definitiv eine clique gegründet haben bei der registrierung (und wir sind ja nicht alle besoffen morgens um 11 uhr 

na, das klappt ja hier...
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
ich lach mich schlapp... ist halt doch ne blöde Idee gewesen mit dem Lottosystem... 

Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
-
Mir ist der selbe Fehler unterlaufen 

habe dasselbe problem... da steht keine clique!
starten den verkauf gleich morgen nochmal von vorn würd ich sagen nehmt 5€ mehr pro ticket und vielleicht holt ihr euch einen guten it spezi ran
starten den verkauf gleich morgen nochmal von vorn würd ich sagen nehmt 5€ mehr pro ticket und vielleicht holt ihr euch einen guten it spezi ran

-
Tja... habe denselben Fehler gemacht. Das Eingabeformular ist schlauer, als der Normaluser.
Ich habe den Cliquennamen eingegeben, aber nicht darauf geachtet, daß ich nochmal auf einen Button drücken musste, bevor es zum Absenden des Formulars kommt.
ich bin davon ausgegangen, daß die Registrierung der Clique bzw. des Cliquennamen (und damit die Cliquengründung) durch Absenden des Registrierungsformulars geschieht.
Das Formular sortiert also anhand der Intelligenzleistung die Teilnehmer der Fusion aus.
Naja, ich fliege also raus. Schade. Ich könnte jetzt noch sagen, es wäre nett gewesen, vor dem endgültigen Absenden noch mal eine Übersichtsseite zur Kontrolle der eingegebenen Daten (inkl. fettem Hinweis auf Cliquen!) zu bekommen.
Oder eine Möglichkeit, die Registrierungsdaten nach Abschluß der Registration noch einmal zu korrigieren, wie es bei jeder anderen Webregistrierung der Fall ist.
Aber nun ja - man macht einen Fehler, man muss mit den Konsequenzen leben. Einmal nicht aufpassen: raus. Survival of the fittest.
Irgendwie habe ich, obwohl ich das Los-Verfahren nicht schlecht finde, jetzt sowieso keine Lust mehr.
Viele Grüße,
Ricardo Cristof
Ich habe den Cliquennamen eingegeben, aber nicht darauf geachtet, daß ich nochmal auf einen Button drücken musste, bevor es zum Absenden des Formulars kommt.
ich bin davon ausgegangen, daß die Registrierung der Clique bzw. des Cliquennamen (und damit die Cliquengründung) durch Absenden des Registrierungsformulars geschieht.
Das Formular sortiert also anhand der Intelligenzleistung die Teilnehmer der Fusion aus.
Naja, ich fliege also raus. Schade. Ich könnte jetzt noch sagen, es wäre nett gewesen, vor dem endgültigen Absenden noch mal eine Übersichtsseite zur Kontrolle der eingegebenen Daten (inkl. fettem Hinweis auf Cliquen!) zu bekommen.
Oder eine Möglichkeit, die Registrierungsdaten nach Abschluß der Registration noch einmal zu korrigieren, wie es bei jeder anderen Webregistrierung der Fall ist.
Aber nun ja - man macht einen Fehler, man muss mit den Konsequenzen leben. Einmal nicht aufpassen: raus. Survival of the fittest.
Irgendwie habe ich, obwohl ich das Los-Verfahren nicht schlecht finde, jetzt sowieso keine Lust mehr.
Viele Grüße,
Ricardo Cristof