1 Ticket abzugeben
-
Re: 1 Ticket abzugeben
ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben 

-
Hab dir ne pm geschrieben 

Hey !!! Mein Schatz und ich haben uns vor 2 Wochen Verlobt und würden die Verlobung gerne auf der Fusion bekanntgeben und feiern ... da fast all unsere Freunde da sind und wir uns nur dank der Liebe zum Electro kennengelernt haben
Er hat schon eine Karte
Ich leider nicht
Bitte hilf uns !!
Er hat schon eine Karte
Ich leider nicht

Bitte hilf uns !!
Hey ,
voll schade dass du es nicht schaffst zur Fusion, würde dir das Ticket aber wahnsinnig gerne abkaufen
war bisher noch nie auf der Fusion und würde mich wahnsinnig freuen:)
Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit
Laura
voll schade dass du es nicht schaffst zur Fusion, würde dir das Ticket aber wahnsinnig gerne abkaufen

Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit
Laura

Ich habe nur noch ein Auge und ein Bein (war als Minensuchsoldat im Einsatz), 2 Geschlechtskrankheiten, leide am Tourette Syndrom und habe aufgrund meines übermäßigen Zigaretten- und Alkoholkonsums nur noch 8 Wochen zu leben. Ich war noch nie auf der Fusion und wollte da schon immer mal hin, habe leider schon 5x hintereinander Pech bei der Verlosung gehabt. Als Kind hat niemand mit mir gespielt, weil ich alle anderen Kinder immer mit meinen Popeln beschmiert habe. Außerdem möchte ich meiner Zweitfrau auf der Fusion einen Verlobungsantrag machen und mit der Drittfrau Hochzeit feiern. Bitte hab ganz viel Mitleid mit mir und gib mir dein Ticket.
Liebe Grüße
Der einäugige, einbeinige Minensuchsoldat (AD) Günther.
Ticket brauch ich wirklich, der Rest ist gelogen. .)
Liebe Grüße
Der einäugige, einbeinige Minensuchsoldat (AD) Günther.
Ticket brauch ich wirklich, der Rest ist gelogen. .)
sehr guter geschichte von dir um an ein ticket zukommen.... finds nur schade das dazu der lebenslauf meines besten kumpels herhalten muss
ps: mal ganz ehrlich wer bekommt nicht übelst kotzreiz wenn er sowas wie "dank der Liebe zum Electro" lesen muss... oder dieser eine (glaub) schwabe der seine dorfmundart nicht mal textlich im internet abstellen kann... peinlich und eklig...

ps: mal ganz ehrlich wer bekommt nicht übelst kotzreiz wenn er sowas wie "dank der Liebe zum Electro" lesen muss... oder dieser eine (glaub) schwabe der seine dorfmundart nicht mal textlich im internet abstellen kann... peinlich und eklig...
-
Tut mir leid dass mit deiner Bachelorarbeit. Die Uni kann echt stressig sein :/
Wäre sehr interessiert an dem Ticket (wie alle hier oder ^^)
Hab dir auch schon eine Nachricht geschickt
Lass mich doch der Auserwählte sein
Grüße aus Tübingen
Wäre sehr interessiert an dem Ticket (wie alle hier oder ^^)
Hab dir auch schon eine Nachricht geschickt
Lass mich doch der Auserwählte sein

Grüße aus Tübingen