Gewinner / Verlierer

Archiv
an_die_thea
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:53

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von an_die_thea »

@ AliceWonder: Das war eine schwachsinnige Aussage, sie wären nach 12 nicht mehr gültig. da hat jmd das recht der AGBen nicht verstanden. da ich das (u.a.) aber studiert hab kann ich dir versichern: die zusagen danach sind auch noch wirksam :)

also: weiter hoffen!!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von mirror »

AliceWonder hat geschrieben:Warum sollen Zusagen die nach 12 kommen eigentlich nicht gültig sein?....
Weil ein paar hier denken, sie hätten das rechtlich so rausgefunden
Bild
flexus
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Dez 2011, 16:43

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von flexus »

ktsa hat geschrieben:
fies :D
und für den Fall, dass es doch noch Absagen gibt: http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR ... re=related
DJMeWard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:07

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

ich habe natürlich nen Nachnahmen mit W -.- :D
AliceWonder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von AliceWonder »

@ An_die_Thea

Okay, danke :) Hab mich schon gewundert, denn das wäre ja echt Blödsinn, wenn die Fusion Crew ungültige Zusagen rausschicken würde.

Hätte gern endlich meine gültige Zusage :) :) :)
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

ha ha das ist echt gut mit Jeopardy
:-D
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von UltraHRO »

AliceWonder hat geschrieben:@ An_die_Thea

Okay, danke :) Hab mich schon gewundert, denn das wäre ja echt Blödsinn, wenn die Fusion Crew ungültige Zusagen rausschicken würde.

Hätte gern endlich meine gültige Zusage :) :) :)

Die hätten wir alle gerne :P
DJMeWard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:07

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

AUFJEDEN JEOPARTY !! :D:D:D
an_die_thea
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:53

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von an_die_thea »

@AliceWonder: Oh ja,... glaub mir, ich auch!
Gesperrt