Sonntag aus HH
Sonntag aus HH
Hey, wollen Sonntag morgen mitm Auto von Hasselbrook zur Fusion. Hin in 3 Plätze frei und Montag zurück 2.
Wer möchte mit:)?
Wer möchte mit:)?
-
Re: Sonntag aus HH
Hej... um wieviel Uhr startet ihr Sonntag? ich würde Sonntag auch gern hin, kann aber erst ab 15uhr... lg
Moin moin,
ich wäre sehr gern mit einem Freund dabei, sowohl hin als zurück. Passt das noch??
Liebe Grüße, Robert
ich wäre sehr gern mit einem Freund dabei, sowohl hin als zurück. Passt das noch??
Liebe Grüße, Robert
Moin Robert,
hin sind noch 3 Plätze, das passt dann mit euch beiden.
Zurück sind wir 4, wär leider nur noch einer frei.
Möchtet ihr dann trotzdem mit hin am Sonntag..?
Liebe Grüße
hin sind noch 3 Plätze, das passt dann mit euch beiden.
Zurück sind wir 4, wär leider nur noch einer frei.
Möchtet ihr dann trotzdem mit hin am Sonntag..?
Liebe Grüße
Hallöchen!
Sind die Plätze für die Hinfahrt am Sonntag jetzt schon vergeben? Eine Freundin und ich würden sonst super gern noch mitfahren
Vorfreudige Grüße
Sind die Plätze für die Hinfahrt am Sonntag jetzt schon vergeben? Eine Freundin und ich würden sonst super gern noch mitfahren

Vorfreudige Grüße
Moinsen 
Falls ihr doch noch Platz für eine Person habt, würde ich gerne Sonntag morgens mit euch zur Fusion und auch Montag wieder zurück
Vielen Dank,
Kessi

Falls ihr doch noch Platz für eine Person habt, würde ich gerne Sonntag morgens mit euch zur Fusion und auch Montag wieder zurück

Vielen Dank,
Kessi
Hey zusammen,
bisher hat Robert sich noch nicht wieder gemeldet.
Hin wäre mindestens noch 1 Platz evtl. 3
.
Zurück ist noch 1 Platz.
bisher hat Robert sich noch nicht wieder gemeldet.
Hin wäre mindestens noch 1 Platz evtl. 3

Zurück ist noch 1 Platz.
hei. wann fährst du den hin? ich wäre dabei (falls noch ein plätzchen frei ist)
Moin !
Ich würde gerne mitfahren wollen, wenn es noch nen Platz frei gäbe. Für beide Tage, also Sonntag (egal welche Zeit) und Montag (ebenfalls egal).
Schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner Handynr.
liebe Grüße,
Jacques
Ich würde gerne mitfahren wollen, wenn es noch nen Platz frei gäbe. Für beide Tage, also Sonntag (egal welche Zeit) und Montag (ebenfalls egal).
Schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner Handynr.
liebe Grüße,
Jacques
Heeeey 
Ich würde auch super duper gerne Sonntag morgen mitfahren! Falls das klappt gerne anrufen oder schreiben! 017631148669
Schöne Grüße!

Ich würde auch super duper gerne Sonntag morgen mitfahren! Falls das klappt gerne anrufen oder schreiben! 017631148669
Schöne Grüße!