Supporter LogIn

Gesperrt
qweeeell

Supporter LogIn

Beitrag von qweeeell »

Hallo Leute!

Ich komme nicht in meinen Supporter - Account rein. Ich habe es jetzt von 3 verschiedenen Rechnern probiert und es sieht (ich bin zwar kein Informatiker, aber....) so aus als gingen LogIns gerade generell nicht. Mir wird immer eine Error - Nachricht angezeigt, schon bevor ich mich einloggen kann. Ich wollte eigentlich in 2 Stunden los, kann mein Ticket jetzt aber nicht ausdrucken. Kommt ihr rein oder hat jemand ne Ahnung an wen ich mich da wenden kann?
Rudolf Rocker

Re: Supporter LogIn

Beitrag von Rudolf Rocker »

Hatte vor einer Woche dasselbe Problem. Nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, klappte der Zugang wieder.
qweeeell

Beitrag von qweeeell »

Ja, das habe ich schon 2 mal probiert.

Wenn ich meinen Namen (also die email - adresse) für Passwort - Reset eingebe kommt folgende Meldung:
forms.forgotPassword.title
error.serverErrorText

Kommst du denn aktuell rein?
Julay

Beitrag von Julay »

Ich hab das gleiche Problem,
Komme nicht in meinen Supporter-Account und kann nicht mein Ticket ausdrucken. Passwort zuruücksetzen funktioniert leider auch nicht.
Kommt man ohne Ticket überhaupt bis zum Supporter-Check-in?
Alfons

Beitrag von Alfons »

Einem Kumpel von mir geht es genauso er hat sich dann zumindest die Bestätigungsmail dass er Supporter ist ausgedruckt. Wenn ihr Zeit habt macht noch nem Screenshot und drückt den auch aus. Er ist gerade schon in den Bassliner gekommen und der Fahrer (je nach dem wie viel man der Aussage trauen kann) hat gemeint das wird kein Problem für ihn geben zwecks Einlass. Zumal das Problem ja augenscheinlich mehrere betrifft und noch dazu alles Supporter. Das wird schon Leute
qweeeell

Beitrag von qweeeell »

Okay, dann werde ich es mal wagen. Hab schon ne email an die supportercare geschickt, kam aber bisher noch nichts zurück.
TommyL

Beitrag von TommyL »

Hat jemand vielleicht noch die Koordinaten für den Supporter Check in? Oder eine kurze Beschreibung? Komme nämlich auch nicht mehr rein...
qweeeell

Beitrag von qweeeell »

Nur grob. Ich weiß dass der Supporter Check - In auf der Seite vom See ist, das solltest du finden wenn du dich ein wenig durchfragst.
Gesperrt