Lageplan

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Lageplan

Beitrag von Took »

Despacito hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 19:28 http://i65.tinypic. com/hv9kd3.jpg
Super vielen Dank!
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Lageplan

Beitrag von naphetz »

aaaaaaah, a4 ist weg. ich muss kotzen ... :lol: :D :evil: .. trotzdem danke.
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Lageplan

Beitrag von Weltraummäusentin »

Hehe habe auch grade gemerkt, war wohl nur auf den Trichter gekommen wegen Nur Jaber glaub ich 😅 und hab’s mir nicht genauer angesehen was wer wo wie hahaha

Danke für den Lageplan 👍👍👍


Edit: krieg die Krise mein Handy ist zu dumm das zu kopieren Weils halb ne url halb nicht ist... kann mir jemand das als pm vllt schicken? 🙃
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Lageplan

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Lageplan

Beitrag von Trojannik »

Könnte nochmal jemand einen etwas höher aufgelösten Lageplan posten? Kann die Buchstaben leider gar nicht identifizieren.
Gesperrt